One Year before...
Nur noch eine Stunde langweiligen Mathe Unterricht dann kann ich endlich nach Hause gehen, jedoch hab ich nicht viel Zeit zuhause da ich danach schon zum Fussballtrainig muss, ich spiele nämlich bei der junioren Mädchenmanschaft vom Bayer 04 Leverkusen wie mein älterer Bruder Kai Havertz er ist aber 7 Jahre älter als ich also 20 und sein bester Freund Julian Brandt. Sie spielen aber schon bei der 1 Herrenmannschaft.Ich Leonie schrecke aus meinen Gedanken als jemand vor mir steht, ihr könnt euch vielleicht denken wer es ist... „ehmmm was haben die gesagt?" fragte ich natürlich mein Mathelehrer „achhh bist du wieder in unserer Welt anwesend Leonie?" sprach mein Mathelehrer mal wieder ein bisschen belustigt da er weiss dass ich nicht so interessiert bin an Mathe und das ich nicht aufgepasst habe merke ich mal wieder dann wenn ich für eine Prüfung lernen muss.
Ding Dang Dong der befreiende Gong für heute endlich kann ich von hier weg gehen. Schnell räume ich noch alles zusammen und gehe mit meine Freundinnen denn Flur entlang Richtung Ausgang. Da trennen sich auch unsere Wege schon da ich zum Parkplatz gehen muss weil dort Kai wartet der mich mal wieder abholen kommt und wenn ich es so sagen darf lieb ich denn persönlichen Bruder-Taxi Dienst, auf dem Weg zum Parkplatz Antworte ich meiner besten Freundin Letezia auf ein TikTok das sie mir geschickt hat. Wir kennen uns schon seid wir klein sind jedoch sind wir nicht in der gleichen Klasse da sie 3 Jahre älter ist trotz dem „grossen" Altersunterschied sind wir ein Herz und eine Seele.
Wir spielen auch in der gleichen Mannschaft Fussball doch in der Nationalmannschaften spiel ich für Deutschland ich könnte auch für Monaco da meine Mama von dort kommt aber ich spiel glaub lieber für Deutschland wie mein Bruder, Letezia spielt für Polen im Team.Auf dem Parkplatz der isch auch schon denn Mercedes von Kai, wo auch er schon drin sitzt und wer hätte es gedacht auch Julian. Ich mach die Tür auf und schmeisse mich erschöpft auf die Rückbank und sage zu Kai „fahr sonst Kommen wie immer wieder die Tussi-Fangirls" und Gurte mich an „Guten Nachmittag Prinzessin,hasst du einen schönen Tag gehabt?" Ich murmle nur noch etwas unverständlichen und schon sind die zwei anderen wieder in ein Gespräch vertieft.
Nach 30min sind wir endlich zuhause angekommen und kaum sind wir aus dem Auto gestiegen kommt schon unsere ältere Schwester Lea rausgestürmt. „Leonieeee Kaiiiiii ich habt Post bekommen und ratet mal von wem" da wir beide eh noch auf das Amazon Paket warten sage ich als Joke „unser Amazon Paket". Kai fängt an zu lachen und sagt „war ja klar das du das sagst, aber Lea sag schon von wem ist es?
Ich glaube ich hab Lea noch nie so aufgeregt gesehen sie meint mit kreischender Stimme „vom Fussballverein Chelsaaaaaa".
Und ab da kommt das mulmige Gefühl was soll so ein grosser Verein von mir wollen?Ich schaue Kai an er mich.
Und schon sind wir nach drinnen gestürmt.Und wie auch schon erwartet ist da die ganze Familie versammelt. Jan mein anderer Bruder quengelt schon wir sollen den Brief öffnen.
Ich nehme den Brief mit zittrigen Händen in die Hand und öffne ihn langsam und lese es genau durch und nochmal und nochmal. Ich glaub es nicht es ist ein Vertragggggg von Chelsea Junioren Mädchen.„Ich kann bei Chelsea Junioren Frauen spielen gehen, es ist ein Vertrag und das beste ist auch noch Letezia sollte auch eine Einladung bekommen haben, i-ch kann mit meiner besten Freundin so ein schritt machen ahhhh"
Kai meint „Ich kann jetzt einfach bei Chelsea Männer spielen, ich wollte schon immer das erreichen und Sophia ist sicher auch dabei wir haben schonmal darüber geredet"
Und ab da war meine Familie nicht mehr zurückzuhalten es wurde eine grosse Party gefeiert!!!!
__________________________________
Das ist mein erster Part von der Story ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben ich hab jetzt auch für die Charaktere Instagram Accounts gemacht Credits gehen an liasworld11 Und schaut auch bei ihrer Story vorbei sie ist Mega gut und auch Mega lang und vor allem passend für Fussballliebhaber
Mein Instagram: (die Personenaccounts seht ihr beim Profil dann)https://www.instagram.com/leolagavi?igsh=MWkwZmF5bnMxNnc0ag%3D%3D&utm_source=qr
DU LIEST GERADE
Young but still achieving big goals
FanfictionLeonie Havertz die Schwester vom grossen Mädchen-Fussballschwarm Kai Havertz macht mit jungen 13 Jahren zusammen mit ihrem Bruder und seiner Freundin Sophia Weber den Schritt und zieht nach London dort kann sie ihr Fussballtalent ausüben bei den Jun...