Kapitel 1

29 2 0
                                    

Das Vollyballteam der Karasuno Oberschule war gerade am trainiren. Man konnte das quietschen der Schuhe durch die Tür hören. Bis Herr Takeda herrein garantiert kamm,alle stopten was sie machen und kuckten den verschitzten Leher an. Herr Takeda sagte kurz den Coach der Karasuno Coach Ukai etwas. Coach Ukai klatschte in die Hände und rief alle zusammen das sie sich in einen Halbkreis um Herr Takeda stellen sollen.
"Also ich wollte da ihr euch mittlerweile alle gut versteht(naja bis auf 3 Personen) wollte ich ein Ausflug mit euch machen. Ich wollte nämlich mit euch auf die Insel Madera fahren." Erzählte Takeda.
Das Team fing sofort an vor Freude zu reden ein gewisser Flummi fing an hoch und runter zu springen was 2 von seiner Teamates zum lachen brachten ihre Namen waren Tanaka und Nishinoya. Alle freuten sich, naja bis auf 2 bestimmte Personen Kageyama und Tsukishima. Beide sahen einfach nur genervt aus. Aber die besten Freunde von den 2en namens Hinata und Yamaguchi wussten genau das sie sich eigentlich freuen. Als Daichi der Kapitän der Karasuno bemerkte das Herr Takeda noch was sagen wollte klatsche er in die Hände. Die Aufmerksamkeit des Teams war wieder auf Herr Takeda, Takeda nickte Daichi kurz als dank zu und erklärte dan weiter.
"Ich möchte die Einverständnis von euren Eltern haben, die Reise beginnt dann in 3 Tagen."
Takeda teilte ein Zettel aus auf den noch alles wichtige drauf stand.
Coach Ukai beendete damit das Training und alle klingen sich umziehen und gingen/fuhren nach Hause.

Hinata POV

Ich freute mich schon auf die Reise, es war wirklich toll was mit dem Team zu machen und deswegen freute ich mich umsomehr 2 Wochen weg zu sein. Ich werde dan Zum Glück weg von mein Eltern sein. Ich liebe meine Eltern wirklich sehr aber beide von ihn haben wut-,Aggressionsprobleme was ich nicht gerade toll finde. Außerdem werde ich bei jeder schlechteren Note als ne 2 angemeckert und jeder weiß das ich schlecht in der Schule bin. Außerdem finde ich es scheiße das sie mir einfach mehrere Aufgaben auf einmal geben besonders mein Vater macht das gerne. Sie sagen immer ich soll das Handy weg legen und mehr lernen, aber mein Handy ist der einzige Ort wo ich mich wohl fühle. Oh gott ich hör mich wue so ein verwöhntes Kind an das denkt es hat ein schlimmes Leben hab ich aber nicht.

Als ich zuhause ankamm war es 18:00 Uhr. Ich merkte sofort das mein Vater schlechte Laune hat so wie er auf der Couch saß und was am Handy macht, und zu mir sagt er ich soll nicht so viel was am Handy machen. Ich ging also lieber nicht zu ihm, weil ich kein bock auf einen Generften Vater habe. Ich ging also zu Mama und sie lass sich den Zettel durch, sie unterschrieb ihn und gab ihn mir wieder. Sie sagte mir dann noch dass,das Essen gleich fertig were, ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Mein Zimmer hatte ein Schrank wo irgendwelche Sachen reinkommen und dan noch ein Begebachenkleiderschrank wo meine Anziehsachen rein kommen neben den Kleiderschrank war mein Bett. Dan hatte ich noch einen kleinen Fernseher bei meinen Bett den ich eigentlich nicht benutze. Mein Schreibtisch war noch bei mein anderen Schrank.

So ungefähr:

Ich machte was am Handy bis meine Mama mich rufte und sagte es gebe essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte was am Handy bis meine Mama mich rufte und sagte es gebe essen.
Meine kleine Schwester Natsu kamm vor mir die Treppe runter gerannt.
Wir setzten uns hin und wünschten uns alle guten Appetit. Mein Vater scheint es wieder gut zu gehen. Komisch hat dieser Mann Stimungschfankungen?

Nach dem Essen machte ich mich fertig,weil meine Eltern es sagten. Ich machte trotzdem noch am Handy was bis 22:00 Uhr. Ich wurde dan aber wirklich müde und ging schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TsukikagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt