Mitten aus dem Schlaf gerissen reib ich mir die Augen und versuch mir die beste Laune die man haben kann einzureden. Verschlafen Blicke ich zu meinem Nachttisch, dort lacht mich mein Wecker an. 6 Uhr morgens, viel zu früh um überhaupt irgendwas zu tun. Doch es hilft nichts, ich will am ersten Tag in der neuen Schule ein guten Eindruck machen. Noch einmal lasse ich mich zurück ins Bett fallen um mit einem großen Atemzug aus dem Bett zu hüpfen. Auf geht's Hallo tag Hallo Glück. Das wird mein Jahr ich kann es spüren!
Noch ein letzter Check im Spiegel, Haare sitzen das Outfit passt perfekt. "Y/n komm runter dein Frühstück wird kalt" "jaa mom ich komme!" ich hübsche die Treppe runter und schnapp mir meine Tasche aus dem Flur. Was ist das denn!? "Mom!? Meine Tasche ist total verklebt und komplett nass!" "ach Schätzchen das tut mir leid ich hatte dir ein Saft reingetan. Der ist wohl ausgelaufen.. Das tut mir leid aber warte kurz" sie drehte sich zum Schrank und hält mir mein alten Rucksack hin. "dein ernst? Damit kann ich nicht in die Schule der ist kindisch das macht mein ersten Eindruck total kaputt." "Y/n stell dich nicht so an ich Wäsche deine Tasche heute und morgen ist sie wieder trocken." "Ich geh ohne Tasche danke mom wir sehen uns später" "du musst doch noch garnicht los." "ich geh ein wenig früher los damit ich auch sicher nicht nicht zu spät bin. Hab dich lieb!"
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen Y/n das wird trotzdem der perfekte Start in dein neues Leben. Soweit ich weiß haben sie dort Schließfächer. Wenn ich früh da bin und meine Sachen darin verstaue merkt niemand das ich kein Rucksack hab...
Puh endlich da und es ist 20 min vor schulstart. Perfekt. Ich muss nur schnell meine Nummer finden. Ich frag am besten schnell im Sekretariat. "Hallo guten Morgen ich heiße Y/n und bin die quereinsteigerin und wollte nur mal eben nach meine spind Nummer fragen?" "Ah ja genau ihre nummer ist die... 666 die finden sie die gang runter links." lächelt mich die Dame net an und deutete die richtung an. "666 das ist aber ein schlechtes omen. Oder ein Gutes, jeh nachdem wie du es ausspielst" ertönt es aus einer Ecke des Zimmers. "Mr. Munson sie können ihre Mitschülerin gleich mal aushelfen. Machen sie sich etwas nützlich anstatt hier weiter Unsinn zu machen." die nette Dame erscheint einem nun aufeinmal etwas gereizt. "nha ich bin doch ihnen untergeordnete. Ich soll ihnen helfen." gab der Junge zurück mit einem spöttisch grinsen. Ich kann sowas auch nicht gebrauchen heute. Er macht hier bestimmt strafarbeit. Auch im allgemein sieht er nicht so aus als wenn er mir helfen kann hier ein guten Start hinzulegen..."vielen dank aber das ist nicht nötig. Ich schaff das schon." grinse ich und wedle mit meiner Hand. "Mr. Munson stehen sie sofort auf und helfen dieser jungen Dame. Sie werden ihr alles zeigen und heute nicht alleine lassen! Haben wir uns da verstanden oder sie können 2 wochen erneute strafarbeiten verrichten!"
Nein bitte nicht das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen..
DU LIEST GERADE
Die Schöne und der freak (Eddie x Reader)
FanfictionNeues Jahr, Neue Schule, Neues Image y/n wechselt die Schule und es wird Zeit für Veränderung. Eine neue Schule bietet neue Möglichkeiten sich zu erfinden. Y/n versucht Fuß zu fassen doch dauernd Pfuscht dieser eine komische typ dauernd dazwischen...