[ :: Romys Pov :: ]
Es ist ein normaler Tag in Paris. Ich saß auf meinem Balkon und starrte den Eifelturm, der ganz groß ist, an. Hauptsächlich wäre ich an einer Medizinischer Schule aber sie haben mich nicht angenommen, da sie meinen, ich wäre zu schlecht dafür. //Es ist wirklich langweilig. Ich sollte mal rausgehen und Party feiern. //
Ich stand auf und ging wieder in meinem Haus. Natürlich ist das ein Schrott zuhause, ich bin ja nicht so reich wie die dummen in der Ecke mit ihrem Apartment. //Snobs// Ich fragte mich immer, wieso es solche Menschen gibt und es keine Gleichberechtigung gibt. Ein glück, dass das es für Frauen und Männern gibt und ich bin stolz drauf.
„Romy!" schrie meine Mutter nach oben zu mir. Ich rollte meine Augen. „Was ist, Mutter?" antwortete ich genervt. „Sei nicht so stinkig Kind! Ich will, dass du rausgehst und frische Luft bekommst." Sagte meine Mutter. „Sie schieb doch ihre Depressionen, weil ihre Traumschule sie nicht haben wollte!!" lachte mein großer Bruder spöttisch. //Und er ist wirklich mein Bruder? //.
Ich wollte eigentlich gar nicht raus aber irgendwie haben meine Beine angefangen zu laufen. Crazy shit. Ich lief im Paris rum, bis ich an einem großartigen Bar ankam, wo ich einfach sehr gerne bin. Ich ging rein und zeigte meinen Ausweis.
„Hey Romy, du lässt dich aber auch wieder blicken, oder?" sagte einen von den zwei Türsteher. Natürlich kannten wir uns, ich bin damals jeden Tag gekommen und habe mich mit den einigen angefreundet. „Tut mir leid Jimmy, Stress und so. Kennt man doch" sagte ich lachend. Er nickte kurz und sagte: „Also unser Boss lässt sich auch heute blicken- aber keine Ahnung, ob du ihn kennst." Wenn ich so nachdenke, habe ich ihn nie gesehen, weil er sich nicht blicken lässt. Ich verabschiedete mich und ging rein. Ich ging wie immer in der Ecke und saß einige beim Saufen, Tanzen und Küssen zu. //Ew, gönn euch mal ein Raum.//
[ :: Aarons Pov :: ]
Ich saß auf dem Sofa und zog mein weißes Hemd an. Ich zuckte mein Handy raus und schrieb Aiden, das ich heute auch in dem Bar komme. Ich stand auf, nahm den Schlüssel und fuhr mit dem Aufzug in den Keller, wo meine Porsche, Bmw und sonstige Autos stehen. Ich nahm für heute den Porsche. Ich stieg ein und fuhr dann schnell raus in den Richtung Stadt. Es dauerte 20 Minuten, bis ich da bin. Ich fuhr an den Türstehern vorbei und nickte den zu. Ich parkte neben den Bar etwas seitlich und stieg dann aus. Ich machte meine Krawatte zurecht und ging in den Hintereingang rein. Ich hörte die laute Musik in meinen Ohren, was mich etwas Kopfschmerzen bereitet. Ich stieg in dem Aufzug ein und fuhr in der dritten Etage zu meinem Büro. Als ich ankam, schaute ich kurz runter, wo die Leute am Tanzen waren, bis ich eine Frau sah, die einen schwarzen engen Kleid an hatte. Ich ließ mich auf dem Couch Fallen und träumte halbwegs in den Schlaf ein. Nach ca. 35 Minuten wurde ich angerufen, was mich aus dem Schlaf aufriss. //Meine Güte, wer ruft mich denn an? // Ich sah auf dem Display „Aiden". Ich ging ran und schnaufte tief ein. „Hey Boss, hier sind 5Typen im Bar, die an einem Mädchen ran macht und sie belästigt. Sollen wir was tun?" fragte Aiden mit einer verzweifelten Stimme. Ich sagte ihn, dass ich gleich komme. Ich legte auf, stand auf und ging dann auch los.
[ :: Romys Pov :: ]
„Hey Schnecke! Zieh dich mal vor uns aus!" schrie eine von den Typen. Ich saß verzweifelt und fast am Heulen in der Ecke. Ein Typ, der etwas weiter ist, schaute zu. Ein gutaussehender Muskulöser Typ kam auf uns zu und schubste den perversen Bastard weg, worauf der Typ anfing zu schreien. //Der Typ war etwas dunkelbraun, weißer Hemd, schwarze Hose, Zigarette im Mund und ist auch noch Lila haarig..//
„Woher nimmst du das Recht mich weg zuschubsten du Sklave?!" schrie er. Neben dem gutaussehenden kamen noch 3 weitere Typen und Jimmy und stellten sich vor mir, als wären sie ein Schutz. Einen von denen war der der mich angestarrt hatte. „Halt die Schnauze Arschloch. Hat deine Eltern dir nicht beigebracht Frauen nicht anzufassen? Wo sind denn deine Manieren stecken geblieben?" sagte der Fremde gutaussehender. Irgendwann fing der Perverse an mit dem Typen zu kämpfen, bis der perverse voller Blut war und verschwand. „Geht es dir gut? Ich bin Aiden, das ist mein Boss Aaron, eher mein großer Bruder, das ist Jimmy, und Draco." Sagte der Typ, wo er mich angestarrt hatte und nebenbei telefoniert, hatte. Aaron schaute mich eiskalt an. Ich bedankte mich bei ihnen und Aiden half mir hochzukommen. „Du sollst aufhören die zu provozieren, Aaron. Das ist nicht gut für deinen Karma!" sagte Aiden lachend. Aaron rollte mit den Augen und verschwand dann. „Tut mir leid, er ist immer so... komisch drauf." Sagte Aiden, um ihn zu verteidigen. Ich entschuldigte mich und ging schnell raus.
[ :: Aidens Pov :: ]
Ich ging mit Aaron raus auf der Straße. Ich schaute mich um, währenddessen Aaron ein Schachtel Zigarette und Feuer rausholte. „Zigarette?" fragte er mich. Ich schaute ihn an und nickte. Er gab mir eine Zigarette und schaute wie immer sehr kalt. Wir beiden blickten gleichzeitig zu einem Haus, wo zwei Leute sich davor spreiteten, Ein Mann und eine Frau. „Hey Boss, die Frau kennen wir doch von heute Mittag oder täusche ich mich?" fragte ich Aaron, der nur nickte und hinging. „Belästigt der Mann dich?" fragte er. Ich ging ihn hinterher und stand neben ihn. Die Frau blickte uns an. „Oh ihr schon wieder? Nein alles gut, das ist nur mein Vater." Sagte sie. Wir wurden direkt von dem Mann angepöbelt, weil wir eingemischt haben. Ich merkte schon an Aarons Ausdruck, dass er gleich los schreien will. Niemand schreit ihn an. Nicht mal unsere geliebten Eltern. Dafür kenne ich ihn zu gut. „Tz du Bastard." Sagte er. Wir alle drei schauten ihn an der dabei lächelte, aber ein aufgesetzten. „Was bildest du dir ein, wer du bist?!" schrie der Vater. „Ich bin Aaron Delaruso. Der neben mir ist mein Bruder Aiden Delaruso und wir beide kennen uns ja schon, Herr Beligero." Sagte entspannt. Der Vater verzog sein Gesicht und zog seine Tochter hinterher die uns anschaute. „Willst du mit den drecksack gehen? Wir wissen alle was für ein Mensch dein Vater ist, Romina." Sagte er. Beide blieben stehen und schauten ihn an. Romy schüttelte hastig ihr Kopf und versucht sich zu befreien aber ihr Vater drückte mehr an ihrem Arm. Aaron schaute mich an und ich verstand sofort. Ich ging auf Herr Beligero zu und nahm sein Arm damit seine Tochter sich befreien kann. Romy flüchtete sich hinter Aaron, was kein Weltwunder war. Er rettete siezum zweiten Mal, wenn man es so sagen kann. Der Vater verschwand so schnell, wie er gekommen ist.
[ :: Aarons Pov :: ]
Wir verabschiedeten uns von Aiden. Sie saß auf dem Beifahrersitz und schaute raus. Ich habe sie Angeboten mit mir vorrübergehend bei mir zu bleiben. „Woher kennst du mein Vater?" fragte sie neugierig und dreht ihren Kopf zu mir. Ich schwieg paar Minuten lang. „Dein Vater hatte öfters mal was mit meiner Familie zutun. Zumindest mit meinem Dad der grad im Knast sitzt. Für nichts. Dein Vater hat ihn da reingebracht und du musst nur wissen, dass er ein Geheim Verbrecher ist und wi-" sagte ich und unterbrach es auch glatt, da ich nicht wollte, dass sie es weißt. „Weiter?" fragte sie. „Obwohl, wenn du das nicht willst nh, dann lass es lieber".
DU LIEST GERADE
Romantic killer
Romance[Die ersten paar Kapiteln handeln sich nichts mit 18+ Kram wie Beleidigungen und Gewalt.] ㅤ۫ ㅤ ㅤ꒰ INFORMATION ꒱ ㅤ۫ ㅤ Romy wurde in ihrer Traumschule nicht angenommen und wollte sich durch trinken es vergesse...