Ich fange am Anfang an...
Es War vor einigen Monaten, im August, in der Schule. Ich ging mit meinem Bruder in den Schulflur und schon kam meine Beste Freundin Amelie zu mir herüber: "Hi Julie! Wie geht's?", begrüßte sie mich. "Ganz gut und dir? " Während wir uns weiter unterhielten gingen wir in unser Klassenzimmer.Nach dem Unterricht Zuhause angekommen sagte ich meinem Bruder, dass ich mich später mit meiner Clique zum shoppen gehen treffen würde. Ich brauchte zu dem Zeitpunkt unbedingt neue Klamotten, naja nach meiner Meinung nach eigentlich immer aber egal. Ich ging in mein Zimmer. Es ist sehr groß und in altrosa gestrichen. In der Mitte steht ein großes weißes Bett mit vielen Kissen drauf. In der rechten Ecke ist ein Sofa und ein Flachbildschirm. Außerdem habe ich daneben einen Schreibtisch auf dem mein Laptop und mein iPad liegen. Links ein großer Wandschrank und daneben ein Spiegel. Ach da ist auch noch die Tür zu meinem Badezimmer. Jedenfalls ist alles hübsch dekoriert und ich liebe mein Zimmer.
Ich zog die Schuluniform aus und ging in meinen Wandschrank und schaffte mir einen Überblick was sich zum Schoppen gehen eignet. Heute wollte ich mich besonders hübsch machen, da mein Schwarm mit seinen Kumpels heute auch im Kaufhaus sein wird... Also hatte ich mir eine schwarze Hot Pan mit Spitze und eine geblümte Bluse ohne Ärmel ausgesucht. Dazu kombinierte ich weiße Chucks meine Handtasche und eine Kette. An dem Tag War es warm daher nahm ich keine Jacke mit packte dafür meine Sonnenbrille ein. Ich überarbeitete nochmal mein Make up und kämmte mir die Haare so dass sie glatt glänzend auf meiner Brust lagen. Perfekt, los geht's. Dachte ich mir. So fuhr ich mit einem Lächeln auf meinem Roller zum Einkaufszentrum.
DU LIEST GERADE
Sterne werden nichts vergessen
РазноеJulie ist gerade 15 Jahre geworden und man könnte denken,dass ihr Leben perfekt ist. So scheint es, aber niemand schaut hinter die Fassade. Hinter die Oberflächlichkeit der Menschen. Ich würde mich über Kritik, Lob und Anregungen freuen. Dankeschön