Mittwoch. 13 Mai
4:59 Uhr
Ich liege seid Stunden wach im Bett und warte jetzt einfach darauf das mein Wecker klingelt und einen sehr wichtigen Abschnitt in meinem Leben einleitet. Heute werde ich mit John und Jackson als Rookie zum LAPD geführt und jeder von uns bekommt einen Ausbilder.
Es bringt sowieso nichts der Wecker klingelt doch sowieso erst um 6 Uhr. Ich schlage genervt meine Decke zur Seite und erhebe mich um dann in die Küche zu gehen und mir ein Rührei zuzubereiten.
Während ich das mache höre ich schon das angenehme Geräusch der Kaffeemaschine die mir jetzt meinen extra starken Espresso zubereitet. Schnell hohle ich mir ein Teller aus dem Schrank und schiebe das Rührei auf den Teller.
Nach ein paar Minuten Abkühlung genieße ich mein Rührei und trinke genüsslich meinen schwarzen Kaffe. Während des Frühstücks studiere ich nochmal die Karte auswendig wobei ich alle Straßen und alles schon kann jedoch sicher ist sicher.
Nachdem ich alles verputzt habe gehe ich in die Dusche und wasche mich einmal gründlich um nicht stinkend als neuer Rookie anzukommen. Als auch das geschafft ist ziehe ich mir meine Zivilkleidung an und mache mir einen Ordentlichen Zopf.
(1 Stunde später)
5:59 Uhr
Ok in einer Minute muss ich eigentlich erst aufstehen. Wie deprimierend. Ein schrilles Klingeln holt mich aus meinen Gedanken. "Man verdammt schalte dieses verdammte Ding aus Luc", meckert Jackson aus seinem Schlafzimmer heraus.
"Jackson komm du musst dich fertig machen heute ist unser erster Tag als Rookie am LAPD", sofort höre ich ein Poltern und dann ein hektisches Schnaufen aus der Tür meines Mitmenschen. "Luc wie kannst du schon fertig sein?", fragt mich Jackson nachdem er endlich den Weg aus seinem gemütlichen Bett gefunden hat.
"Jackson du bist echt verplant man wie kannst du schlafen wenn unser Leben heute auf die Probe gestellt wird und zu deiner Frage ich war schon um 5 Uhr wach", er lacht und ich mache ihm während er sich anzieht und duscht eine große Ladung Rührei und einen starken Kaffe.
"Danke Luc du bist meine Lebensretterin", sagt Jackson während er frisch geduscht und ebenfalls in Zivilkleidung das Bad verlässt. "Immer gerne", lächle ich und setzte mich mit ihm an den Tisch und scrolle ein bisschen in Insta.
"So Jackson West welche Ausbilder können wir bekommen", lache ich ohne den Blick von meinem Handy zu nehmen. "Also ich glaube wir können nur Angela Lopez, Nyla Harper und Tim Bradford und ganz ehrlich ich will zu allen aber nicht zu Tim", ich kucke ihn fragend an und er lächelt mich nur geheimnisvoll an.
"Ok ist ja gut Tim soll sehr streng sein und er soll bekannt für seine Tim- Tests sein", ich kann mich nicht mehr halten und fange tierisch an zu lachen. "Tim- Tests das ist doch bescheuert", auch er muss anfangen zu lachen und wir beide kriegen uns gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr ein.
Nachdem auch Jackson mit Essen fertig war gehen wir runter zu seinem Wagen und er wirft mir die Schlüssel zu. "Aber ich will Lebend ankommen Chen", lacht er während ich auf der Fahrerseite einsteige und er auf dem Beifahrersitz Platz nimmt.
"Was denkst du den ich bin eine Profi Autofahrerin", er lacht und ich drücke mit voller Kraft auf die Pedale. Mit der Geschwindigkeit die erlaubt ist düsen wir durch den Morgen verkehr auf den Weg zum LAPD.
Schon von weitem sehe ich das Gebäude und reduziere meine Geschwindigkeit auf 100. "Wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben West?", ich lache als er langsam Panik bekommt und versucht sich an mich fest zu klammern.
"Ok ok aber lass mich jetzt los", ich reduziere meine Geschwindigkeit auf 50 und fahre die Kurve perfekt rum um dann in einem Parkplatz einzuparken und auszusteigen. "Du bist einfach eine kranke Autofahrerin", meckert mich Jackson den ganzen Weg zum Besprechungsraum voll.
Gespräch unter den Kollegen
Tim: Was denkst du wer die neuen drei Rookies sind?
Nyla: Ich habe gehört es sei der Sohn vom Boss Jackson West ein spitzen Schüler dann noch John Nolan ein 40 jähriger und eine 29 Jährige Frau die anscheinend bekannt für ihre super Leistung und ihre Fahrkünste ist Lucy Chen"
Angela: Ok ich hoffe nur ich bekomme Chen
Tim: Naja sie scheint die beste der Rookies zu sein.
Sergeant Wade Grey betritt den Raum und alles wird still
Lucys Pov
Auf dem langen Korridor treffen wir auf John der gerade den Besprechungsraum betreten will. "Hey John", begrüßt Jackson unseren alten Freund und bei mir eher etwas intimer. "Hey John", begrüße ich ihn auch und wir Umarmen uns alle drei kurz.
"Ok los", gebe ich das Kommando und betrete als erste gefolgt von Jackson und John den Raum. "Schön das ihr den Weg gefunden habt Chen, Nolan und West", begrüßt uns Sergeant Wade Grey.
"Lucy Chen 29 Jahre spitzen Schülerin und bekannt für ihre Teilnahme an Autorennen die sie immer gewonnen hat", stellt Grey mich vor. Ich nicke den Kollegen eben zu und setzte mich in die erste Reihe.
"Jackson West 26 Jahre ein guter Schüler und Sohn von Percy West", stellt Grey nun meinen Mitbewohner vor der sich schnell hinter mich setzt. "Und das ist John Nolan 40 Jahre und ein guter Schüler", auch John nickt einmal und setzt sich so nahe es geht an mich rann.
Während ich gebannt an den Lippen von Sergeant Wade Grey hänge bemerke ich das ich die komplette Aufmerksamkeit von John besitze. "John Nolan wollen sie uns Mitteilen was an Lucy Chen so ablenkend ist das sie sie anstarren und nicht zuhören was ich zu sagen habe?".
Natürlich schnellen alle Blicke auf mich und John was mir sehr unangenehm wird. "Entschuldigung bitte ich bin kein Kunstwerk", sage ich mit den Blick in die Runde. Alle die mich angekuckt haben schauen jetzt beschämt zu Boden und die anderen beachten mich gar nicht mehr.
"Entschuldigen sie Sir an Luc ist nichts störend", ich muss mir wirklich das Lachen verkneifen hat er jetzt wirklich mein Spitznamen vor Sergeant Wade Grey gesagt und kuckt mich dieser jetzt verstört an. "Lucy Chen ihr Ausbilder wird Tim Bradford sein, Jackson West sie bekommen Angela Lopez und John Nolan sie bekommen Nyla Harper".
Das war jetzt nicht deren ernst warum bekomme ich die Arschkarte mit Tim Bradford. "Chen mach das Auto fertig"....
Wörter: 1011
DU LIEST GERADE
The Rookie Lucy und Tim
RandomLucy Chen ein 29 jährige Rookie beim LAPD wirft Schatten und Missverständnisse auf. Weasley findet schnell heraus durch ein Treffen mit Elijah Stone das Lucy deren heimlich geliebte Tochter ist. Die ganze Sache entwickelt sich recht kompliziert beso...