1

45 7 0
                                    

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen,
sie kann knarren, sie kann klemmen aber sie ist nie verschlossen

Keine Nachricht? Ich verstehe.
Kein Anruf? Ich verstehe.
Keine Zeit? Ich verstehe.
Aber wenn ich dich irgendwann vergesse, dann verstehe.

Wenn du einer Person 100% vertraust gibt es zwei Ausgänge
1.Du bekommst ein Freund fürs Leben
2.Eine Lektion fürs Leben.

Mich einversüchtig machen wollen, beweist dir vielleicht das ich dich gerne habe.
Es beweist mir aber das du bereit dazu bist mich zu verletzen.

Manche Menschen ist man nur so lange wichtig, bis sie jemand besseren gefunden haben.

Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst sondern, akzeptiert was passiert ist und weiter lebt.

Lebe nach vorne und denke zurück, lerne aus Fehlern und finde dein Glück.

Manchmal ist man gar nicht sauer, manchmal ist man einfach nur so sehr enttäuscht weil man gewisse Sachen niemals von jemand erwartet hätte.

Unser größter Ruhm ist es nicht, niemals zu fallen sondern jedes mal wieder aufzustehen.

Irgendwann hört man auf zu warten, und fängt an zu vergessen.

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

Mein Fehler war ich hatte 100 Gründe um dich zu verlassen. Habe aber immer einen gesucht um bei dir zu bleiben.

Du wirst nie wissen wie sehr du jemanden liebst, bis du siehst wie die Person jemand anderen liebt.




Sprüche'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt