Wenn der Plan nicht funktioniert. Dann ändere den Plan. Aber niemals das ziel.
Merk dir eins, wenn jemand sich nicht für dich entscheiden kann. Hat er sich bereits entschieden.
Mein größter Fehler, trägt deinen Namen.
Wenn du nicht um das kämpfst was du willst, weine nicht um das was du verloren hast.
Halt dein Wort oder deine fresse.
Damals wolltest du mich nicht. Heute bekommst du mich nicht.
Du benimmst dich als wärst du seine Puppe, doch er behandelt dich als wärst du seine Nutte.
Sie werden dich ignorieren, bis sie dich brauchen.
Niemand der mich repariert.
Niemand der much Therapiert, der mich auch nur halb kapiert.Ich werde aufgeben nicht, heute nicht morgen aber schon bald.
Alles lief nach Plan-
Nur der Plan war scheiße.Du hast gesagt du lässt mich nie alleine.
- du hast gelogenDas Leben ist voller Enttäuschungen-aus manchen lernt man und anmachen zerbricht man.
Es ist hart, wenn jemand,der dir viel bedeutet dich ignoriert. Aber noch härter ist es, so zu tun als wäre es dir egal.
Jeder bekommt iregtwann seine gerechte Strafe. Und wenn es bei dir so weit ist, stehe ich in der ersten Reihe und applaudiere.
Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft, ich renne hinterher, dann tut's mir leid. So sportlich bin ich nicht.
Das Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party, aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen.