Meine augen öffenen sich und ich reibe mir meine augenlieder. Ich hatte Kopfschmerzen und mir fiel das aufstehen schwer.
Dennoch stand ich auf ging zum spiegel reckte und streckte mich und suchte dann Klamotten für mich raus. Ich ging erst einmal baden und machte mich sauber. Dann trocknete ich mich ab und putzte mir die zähne. Morgens badete ich nicht lange. Deshalb zog ich mich schnell an damit ich es gerade so schaffe deshalb flitzte ich nun nach unten und nahm mein Frühstück mit und lief dann zu schule. Auser atem blieb ich kurz stehen und ging dann schweren atems in die schule rein und ging zu meiner klasse. Doch dann hörte ich jemand klavier spielen. Ich wollte dort hin gehen ging aber lieber in die klasse. ,,Guten morgen.", sagten alle stehend zu lehrerin und ich stellte mich schnell dazu. ,,Schlagt bitte eure deutsch und englich bücher auf auf seite 10 das deutschbuch und seite 190 Das Englich buch.", informierte uns unsere Lehrerin. Keine Ahnung warum ich das mit machte aber es muss sein auch wenn ich gerne gewusst hätte wer dort am klavier gespielt hatte.
,,Eliennzya hat sich in die hose gemacht.", rufte sie lächerlich in die klasse rein und mobbte mich damit. ,,Ah halt die schnüss.", sagte dann Helena und beschützte mich. Sie könnte kölsche wörter so wie keiner und ich vermute das war auch eins. ,,Ich habe dir doch nicht getan. Lass mich doch im frieden. Spiel doch hier nicht die ober coole Amara.", äuserte ich mich nun. ,,Ah vergiss es. Du bist selbst nicht cool. Du hast am ersten tag eine tüte voller Süßigkeiten gehabt und ich nicht und du hast mit ein paar geteilt und mit mir nicht. Du hättest mich verteidigen sollen vor meinen eltern aber das hast du nicht.", erzählte sie mir. ,,Was ich wusste nichts davon. Wieso kommst du mir auf einmal damit?", fragte ich sie und ich sah wie sie anfing zu weinen. Das tat mir leid aber sie hätte mich nicht immer und immer wieder mobben sollen und mich lächerlich machen sollen.
Es gockte und ich ging in richtung klavier Musik wo ich das gehört hatte doch da war niemand also ging ich in denn speisesaal. Helena sachs sich zu mir und dann sah sie mich an. ,,Du musst dir das echt nicht bieten lassen.", sagte Helena. Ich nickte blos und aß mein essen. ,,Sie hat dich trotzdem nicht schlecht zu behandeln auch wenn sie das echt traurig macht.", sprach sie aus und wieder nickte ich. Denn ich wollte echt nichts dazu sagen.
Die pause war zu ende als ich denn letzten biss von meinem brot nahm und stand dann auf Helena war schon etwas länger nicht mehr hier. Weshalb ich dann auch gehen wollte. Doch dann hörte ich jemand weinen. Ich erschreckte mich kurz und sah mich dann um.
Verstehen tue ich das nicht. Vorher kommt das weinen?
Ich ging in meine klasse und setzte mich wieder plötzlich hörte ich das klavier durch die offene türe aber aufstehen könnte ich je nicht denn gleich begann der Unterricht.
DU LIEST GERADE
Highschool in love my Girlfriend. Girl+Girl
Romance,,Ich liebe es am klavier zu spielen alleine glücklich und fröhlich mich einfach der melodie hin geben und sie immer und immer wieder spielen.",