Kapitel 4. Wangen kuss..^

1 1 0
                                    

Am nächten morgen ging mir der gedanke nicht aus dem kopf und ich fragte mich warum das nun so ist wie es ist. Ich könnte es mir selbst nicht erklären.

Während ich so darüber nach dachte ging ich baden. Danach passierte alles wie sonst auch.

Schnell lief ich nun wiederholt runter und schnappte mir mein Frühstück und lief zu schule. Dann sah ich wie Arrinkasha sich suchend um sah. Ich fragte mich was passiert ist und ging auf sie zu. ,,Komm in meine arme es ist alles okay.", sagte ich leise und sie drehte sich weinend zu mir um. ,,Meine mutter....Ich suche nach ihr und habe angst.", sprach sie aus und schaute mich auch um. ,,Komm mit.", sagte ich dann zu ihr. ,,Ich liebe diese Highschool aber ich könnte weil ich nicht darf nie hier zu schule gehen.", erwähnte sie und ich nickte. Ich nahm ihren arm und zog sie vorsichtig mit mir. ,,Wir gehen weg und machen jetzt was schönes.", äuserte ich mich. ,,Aber du musst hier bleiben und in denn Unterricht gehen.", sagte sie zu mir und ich wunderte mich. ,,Nein heute nicht. Komm einfach mit.", kam es aus meinem mund und ich dachte ja das es keine Konsequenzen haben würde.

Sie kam unsicher mit mir mit und sahs ich traurig mit Tränen im gesicht um. Sie tat mir leid. Wirklich und ganz im ernst.

Ich sah ihr länger in die augen und plötzlich kamen wir uns immer näher bis sie dann meine wange streichelte und mir ein wangen Kuss gab. Während ich das immer noch nicht glauben könnte mit dem kuss. Sah ich sie überrascht an und dachte das sich das langsam zu spitzt und das vielleicht gar nicht mal so gut ist.

Ich hatte zweifel daran das es was gutes ist weil auch ich schlechte Erfahrungen gehabt hatte. Die mich immer mal innerlich auf frassen.

Highschool in love my Girlfriend. Girl+GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt