Das Gefühl, zwischen Nathan und Sophie im Liebesspiel mit eingebunden zu sein, ist unglaublich. Ich bin froh, dass ich mit Leon diesbezüglich gesprochen habe, so dass ich mich hier gerade einfach nur fallenlassen kann. Ich spüre Nathans, mich führende. Hand in meinem Nacken, wie er mich genau dahin dirigiert, wo er es gerne hat. Immer wieder korrigiert er dabei Sophies Beine nach außen, stabilisiert ihr Becken und spreizt ihre geschwollenen, glitzernden Schamlippen weiter nach außen. Meine Zunge liebkost Sophies Klitoris, sie stöhnt und windet sich unter meinen Berührungen und das macht mich unfassbar stolz, dass ich ihr so eine Lust bereiten kann. Nathan stoppt mich, indem er mir entschlossen eine Hand auf den Rücken legt. Ich schaue ihn fragend an. Er lächelt mir zu. Ich sehe ihm an, wie sehr er diese Beobachter- und gleichzeitig aber auch führende Rolle genießt. Sophie hat die Augen geschlossen und atmet langsam wieder ruhiger. Nathan reicht mir einen Plug. Ich schaue ihn mit großen Augen an. Ohne, dass wir miteinander reden, öffnet er eine Tube Gleitgel und gibt mir etwas davon auf die Hand. Während ich ihn intensiv anschaue, benetze ich den Plug mit dem Gel. Schließlich nickt er mir zu. Nathan setzt sich seitlich von Sophie und umfasst jedes Bein an der Kniekehle. So zieht er sie nach hinten, dass ihr Po für mich frei zugänglich wird. Fragend schaue ich Nathan an. Er verstärkt jedoch seinen Blick nur und legt jede Menge Dominanz hinein. Ich senke also den meinen. Gleich darauf spüre ich Nathans Hand, die meine Hand zu Sophies Poloch führt. Zuerst zurückhaltend, dann forscher, führe ich vorsichtig einen Finger ein. Sophie stöhnt leise. Was ich schon viele, viele Male in einem medizinischen Setting gemacht habe, fühlt sich nun ganz anders an. Als sich der Schließmuskel etwas gelockert hat, setze ich den Plug an. Ganz sanft drücke ich diesen nun gegen Sophies Poloch. Wieder legt Nathan seine Hand auf meine und gibt deutlich mehr Druck, als ich gegeben hätte. Ich schaue ihn unsicher an, lasse mich dann aber von seiner Präsenz leiten. Sophie seufzt auf, als der dickste Teil des Plugs ihren Schließmuskel durchquert. Nathan hält sie dabei weiterhin weit offen. Anhand ihres Sekrets kann ich sehen, wie sehr sie es genießt. Der glitzernde geschliffene Glasdiamant schimmert im Licht. Nathan lächelt mir zu und reicht mir, nachdem er ein passendes Programm eingestellt hat, daraufhin einen Druckwellenvibrator. Ganz schön intensiv. Damit wird er sie so oder so zum Orgasmus zwingen. Vorsichtig setze ich diesen an Sophies Klitoris an. Sie beißt sich auf die Lippen, ihre Hüfte streckt sich mir entgegen, während sie gleichzeitig die Knie schließt. Laute der Erregung dringen aus ihrem Mund. Nathan streichelt sie sanft über ihre Brüste, ihrem Schlüsselbein und an der Taille. Gleichzeitig ruft er mich, mit nur einem Blick, streng zur Ordnung. Ich platziere also den Vibrator wieder an der richtigen Stelle.
"Nathan! Halt mich! Bitte!", jammert Sophie, während Nathan sie nur selbstgefällig sanft weiter streichelt. Sophie versucht selbst die Knie immer wieder nach außen zu drücken, während die Impuls des Vibrators eine Welle nach der anderen durch ihren Körper jagen.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir! Ich freue mich, wie immer, über Herzchen, Kommentare und bei diesem Kapitel natürlich auch über Flammen.
DU LIEST GERADE
Teil 5 ~Herzensangelegenheiten
RomanceDieses Buch schließt thematisch an an "Rezept auf Umwegen". Gleichzeitig soll es aber schon die Lücke zwischen Teil 4 (Nathans und Sophies Geschichte) und Teil 6 (Magnus und Mathilda) beginnen zu schließen. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. ~...