01:00 uhr morgens
Ich habe den ganzen Tag geschlafen und bekomme auf Grund dessen um diese späte Zeit keine Auge mehr zu.
Ist auch egal!
Er ist online
Ihn hat wohl das selbe Schicksal getroffen wie mich.
Ich war nun fünf mal auf seinem Account, um zu schauen, ob sich irgendwas geändert hat, was wohl kaum vorstellbar ist, wenn man bedenkt, dass diese fünf Male, die ich auf seinem Account war, innerhalb einer Zeitspanne von 2 Minuten waren.Sein Name lautet Jeremy und wir kennen uns, weil wir mal zufälligerweise zur selben Zeit online gewesen sind mal abgesehen davon, dass wir gemeinsame Freunde haben und in den selben Servern chillen.
Ich war auch bereits einige Male mit ihm im Call natürlich.. nicht alleine. Es waren noch einige unsere Freunde dabei.
Im Call habe ich erfahren, dass er ein Jahr älter ist als ich und von seiner tiefen, angenehmen Stimme wollen wir gar nicht erst anfangen!
Er wohnt auch nicht allzu weit entfernt von mir nur 1 Stunde mit dem Zug.
Er war super nett zu mir im Call nicht, wie man von Jungs im Internet erwarten würde jedoch sind seine Antworten recht trocken, wenn ich mit ihm versuche übers Chat eine Konversation zu führen.Ich muss doch gestehen, dass ich nicht gut darin bin, Konversation zu halten und Smalltalk zu führen.
Deeptalks sind das, was mein Herz begehrt!Ich hab jede Gelegenheit genutzt, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, indem ich Stories gepostet habe und sichergestellt hab, dass er sie geschaut hat. Ich hab ihm erzählt, wenn Leute hinter seinem Rücken schlecht über ihn geredet haben.
Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass er mir wirklich geantwortet hat und Konversationen mit mir geführt hat.
Das war aber nicht genug für mich. Ich wollte, dass er mir von sich aus schreibt und dass er sich wohl genug bei mir fühlt, um mir von seinen Problemen zu erzählen.Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, woher dieses Gefühl kommt.. ich bin so nicht.
Das ist noch alles total neu für mich.
Ich fühle mich wie ein Kind, das gerade die Welt erkundet und neugierig umher eilt um neue Dinge zu entdecken.Das letzte Mal als er, Jeremy mit seinen Freunden im Call war, bin ich gejoinet und hab mit sowohl ihm als auch den anderen gesprochen, denn ich wollte nicht, dass er sich unwohl oder in die Enge getrieben von mir fühlt.
Ich wusste auch nicht, wieso. Ich wollte, wenigstens mit ihm befreundet sein... also wirklich... nicht nur Internet Freunde glaub ich?Ich hörte ihm beim reden genau zu, lacht über seine Witze und versuchte ihn später noch an zu schreiben, nur diesmal keine Antwort.
Sonst hat er doch auch sofort immer geantwortet.. wo liegt denn jetzt das Problem? Ich sehe, dass er online ist.Aber er könnte ja trotzdem anders beschäftigt sein.
Ich gebe ihn ein wenig Zeit20:00 uhr
Er war lange Zeit offline, das hab ich zwischendurch beobachtet, doch ist er nun seit 2 Stunden wieder online.
Er ghostet mich also wirklich..
Was hast du dir nur wieder dabei gedacht Esther..Ich lösche die Nachrichten
Ich schreib ihm nicht mehr!
Was er wohl von mir denkt
„eine nervige"nächster Tag 10:09
*Was war los Esther?*
Ich schau mir diese Nachricht schon seit fast 10min an.
Sie ist von Jeremy.
Er schreibt weiter...
Bei mir gab es Gestern technische Komplikationen daher tut es mir leid für die späte Antwort.
Kannst du mir bitte antworten? Ich sehe, dass du online bist.Ich schalte mich sofort auf offline.
*Kannst du mir bitte antworten? Ich sehe, dass du online bist.*
Ich laß nochmal
*Kannst du mir bitte antworten?...*
Und noch 5 weitere Male.
Will ich ihn wirklich Antworten?Wieso freue ich mich auf eine Nachricht von ihm?
Ich machte mich fertig für die Arbeit und gehen los.
Meine Schicht ging heute von 12:00 bis 17:00 Uhr, in der Zeit hatte ich keine Gelegenheit, um an ihn und seiner Nachricht zu denken.
Ich arbeite in einem kleinen Café, welches die Aufmerksamkeit vieler neuer Kunden anregt.
So hab ich schon früh morgens viel zu tun.
Ich bediente die Gäste und tat das übliche, was man als Kellnerin nun mal so tut.nach der Schicht 17:43
Ich hab ein wenig länger gearbeitet, da es heute so voll war und viele Gäste reserviert hatten.Ich stieg in den Bus, der mich direkt bis fast vor die Haustür brachte.
Zuhause angekommen, ging ich direkt ins Bad um mir eine kalte Dusche zu gönnen.
Nach der Dusche fühlte ich mich so frisch.
Ich bestellte mir eine Pizza und aß als Nachtisch den Kuchen, den ich aus dem Café mitnehmen durfte.19:37
Ich ging wieder online und bemerkte, dass ich ganz vergessen hatte, Jeremy zu antworten.ich beschloss, ihm zu schreiben
„Hi".
Er las meine Nachricht und antwortete mir Blitz schnell.
*Alles gut bei dir Esther?*
Schon wieder sprach er mich beim Namen an
Ich antworte mit: „bei mir ist alles super und bei dir?"*Ja bei mir ebenso*
*war gestern noch irgendwas wichtiges?*
„nein"
Ich log
„ist der falsche chat gewesen"
Wieso log ich ihn an und wieso benahm ich mich so nonchalant wie man das so sagt?
Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich aus Wut oder Frustration gehandelt habe..
*ok*Ich wartete noch einige Minuten auf eine weitere Nachricht von ihm.
Es kam nichts also wollte ich wollte ich wieder offline gehen.*Möchtest du vielleicht mit in den Call?*
Ich wollte grade offline gehen als ich eine Mitteilung dieser Nachricht von ihm angezeigt bekam.
Ich wartete einige Minuten bevor ich antworte, um ja nicht den Anschein zu machen als hätte ich auf eine Nachricht von ihm gewartet.„Klar, in welchem Server seid ihr?"
Immer cool bleiben
*nein ich meine du und ich im privat call*
oh
Darauf war ich nicht vorbereitet was soll ich sagen? Ich will unbedingt.
Ich zögerte..
Er schreibt
*du musst nicht wenn du nicht magst alles gut*
„Doch ich will"Er ruft an und ich geh ran.
*Hallo?*
Keine Antwort.
*Hörst du mich Esther?*
Ich atme tief durch.„Hey Jeremy"
————————————————————
So leute das war's mit dem ersten Teil der Story.
Wie gefällt sie euch bis jetzt?
Über Kritik und Feedbacks würde ich mich mega freuen (;~MyLovepages
DU LIEST GERADE
Drawn to you
RomanceSeit dem Esthe diesen Jungen online kennengelernt hat versteht sie ihre eigenen Gefühle nicht mehr und ist selber von ihren Handlungen überrascht, so sehr überrascht, dass es ihr schon peinlich ist... doch wie geht sie mit der Situation um?