Wir saßen nun zu dritt im Französischunterricht. Elaine saß an der Wand und ich neben ihr. Ruby meinte zu mir, dass ich mich neben Elaine setzten sollte, also saß sie hinter uns. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie alleine saß, aber sie blieb Stur.
Madame Silva, die Französisch Lehrerin, war nun auch da. "Guten Morgen ihr lieben! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Mitschülerin. Sie heißt Everleight und bei Fragen könnt ihr zu ihr in der Pause hingehen.", erklärte sie schnell und begann mit dem Unterricht."Ich bringe mein Buch schnell hoch.", sagte ich zu Elaine und Ruby, als der Unterricht vorbei war. "Sollen wir nicht mitkommen?", fragte Elaine. "Ne alles gut. Bis gleich!", sagte ich zum Schluss und ging schnell weg. Ich ging die Treppe hoch. Mir kamen einige Schüler entgegen, darunter auch Mateo mit Darius zusammen. Mateo sah mich nicht mal an und ging an mir vorbei. Ich ignorierte es und ging weiter zu meinem Spind. Aber vom weiten konnte ich eine Person erkenne die dort stand. Und tatsächlich Lucas stand da. Der Flur war noch gut befühlt, weswegen er mich wahrscheinlich nicht sofort sah. Und dann machte es irgendwie 'Klick'. Ich drehte mich um und rannte schon fast die Treppe runter. Bevor ich los rannte, konnte ich noch sehen wie Lucas auf mich zu kam. Ich schlängelte mich durch die Schüler hindurch, bedachte niemanden zu beruhigen. Ich wusste, dass Lucas nicht nach mir rufen würde. Er wollte genauso wenig wie seine Brüder, dass andere erfahren, dass wir uns kennen gar sogar verwandt sind. Also warum stand er dann vor meinem Spind?
Mittlerweile habe ich es nach draußen geschafft. Ich war auf dem Schulhof bzw Campus Geländer. Es war aber so gut wie niemand draußen. Denn heute regnete es wieder. Zu meinem Vorteil. Leider hatte ich noch mein Französisch buch mit und musste es unter meine Jacke halten, damit es nicht nass wurde. Ich ging über den Schulhof. Seit ich hier konnte ich mir nie den Schulhof ansehen. ...okayy ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier, aber trotzdem. Ich ging zu einer Bank. Soll ich mich wirklich setzten? Ist vielleicht keine gute Idee, wenn man bedenkt, dass ich noch mindestens 4 Stunden Schule habe?...Lass mal lieber. Und mit diesem Gedanken, ging ich weiter durch den Schulhof. Bis mir etwas einfiel. Ich stellte mich unter einem Baum unter, der den Regen halbwegs vor mir abschirmte. Ich holte mein Handy aus meiner Jacke aus. Ich bin froh, dass die Schuluniform Jacke...oder auch einfach gesagt der Blazer, eine Tasche besaß, wo mein Handy reinpasst. Ich nahm es raus und sah eine Nachricht von Frederike. Sie hatte nur: "NA endlich! Wo warst du?!", geschrieben. Ich packte mein Handy wieder weg. Vermisst habe ich sie schon...ob sie mich aber vermisst hat?
"Eve.", sagte eine Stimme hinter mir. Lucas. Ich drehte mich zu ihm um. Jetzt konnte ich bestimmt nicht mehr weglaufen. "äh j-ja? Was gibt's", fragte ich verunsichert. Denn waren seine Brüder und er nicht diejenigen, die um jeden Preis vermeiden wollten, dass jemand erfährt, dass wir Geschwister sind? Also warum spricht er mich in der Schule an? "Wo warst du gestern?", fragte er direkt. Hatte ich das nicht schon gesagt? "I-ich war doch mit Freunden draußen?", sagte ich verwirrt. Er nickte langsam. "Mit denen du gestern in der Cafeteria saßt?", "äh ja.", antwortete ich und er nickte wieder nur. Ich sah ihn mir an. Seine Haare waren nun auch nass, genauso wie seine Jacke und sein Hemd. "Und wo war dein Handy?", fragte er. Ich zuckte zusammen, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass er nochmal was fragt. "Sorry.", sagte er daraufhin. Ich sah ihn kurz überrascht an, ging aber darauf nicht ein. "In meiner Tasche.", "Du hast nicht einmal daran gedacht, dass wir versuchen würden dich zu erreichen?", fragte er nun leicht aufgebracht. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ehrlich gesagt Nein...
Er sah mich kurz an und dann zum Schultor. Er ging dann auf die Parkplätze zu. Ich sah ihn verwirrt nach. "Kommst du?", fragte er, während er weiter ging. Ich blieb trotzdem noch verwirrt stehen. Er schien es wohl irgendwie zu merken und drehte sich um. "Brauchst du eine extra Einladung?", fragte er. Er schien langsam genervt, also ging ich ihm nach. Er drehte sich wieder in Richtung Parkplatz und ging weiter. In seinem Auto, fragte ich dann. "Wo gehen wir hin? Wir haben doch noch Schule?", "Also erstens heißt es wenn überhaupt wo fahren wir hin und zweitens lass dich überraschen.", sagte er nur, während er den Motor startete. Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster. Ich hatte immernoch mein Französisch Buch in der Hand. Super. Was ist los mit mir? Warum sitze ich jetzt mit ihm im Auto?! Hasst er mich nicht oder so? Obwohl...warum frage ich ihn nicht einfach? Gerade scheint er ja gut drauf zu sein...
"Warum hasst ihr mich so?", fragte ich ihn. Er verkrampfte sich kaum merklich. Es herrschte Stillen. Ich hörte wie er ausatmete und dann zu sprechen ansetzte. "Wir- also ich hasse dich nicht. Es ist nur so, wir lassen eigentlich niemanden an uns ran. Außer unsere Familie und unsere engen Freunde, die wie Familie- oder nein die Familie sind. Und als du dann einfach aus dem nichts auftauchtest, tja dann hast du unsere Ordnung gestört sozusagen. Eigentlich wollten wir dich ignorieren, aber Mom hatte sich schon auf dich gefreut, bevor du hier warst. Also mussten wir zumindest etwas mit dir zutun haben. Dann haben wir uns halt dazu entschieden, dass wir nicht unbedingt die nettesten sein werden, damit du keine Lust hast etwas mit uns zu machen.", erklärte er mir. Wow...wie nett. Ich habe ihre "Ordnung" gestört also ja? Alles Klar. Aber wie komm's, dass er mir das alles einfach so erzählt?
"Aha, und warum erzählst du mir das einfach so?", "Weil du gefragt hast.", antwortete er. "...dein Ernst? Du weißt wie ich das meine!", sagte ich nun aufgebracht. "Weil du mir leid tust. Ich war zwar auch dafür dich wegzuekeln, aber als du zusammen gezuckt bist- ich hatte das nicht erwartete, sagen wir es mal so.", gab er zu. Hmm, er hat mich echt in Ruhe gelassen, aber eigentlich tun das doch alle oder? Abgesehen von komischen Blicken und wenigen Sprüchen, tun sie jetzt nichts so schlimmes...aber ob Lucas mich seit dem ich zusammen gezuckt bin in Ruhe lässt, kann ich nicht genau sagen...haha ich bin erst seit wenigen Tagen hier, aber es kommt mir vor als wäre ich hier schon seit Monaten. Lucas hat mich auch oft besorgt angeschaut...aber Stopp mal kurz...als lässt er mich nur in Ruhe, weil er MITLEID MIT MIR HAT?! SEIN ERNST?!
***
Hey! Also nochmal kurz für alle: Es kam eine längere Zeit lang nichts, weil ich im Urlaub war und erst vor kurzem zurück gekommen bin.
Es fängst aber die Schule bald bei mir an, ich werde aber weiterhin versuchen einmal in der Woche ein Kapitel hochzuladen.
Oke, dass war's dann von mir. Byee ^^
DU LIEST GERADE
New Family
Teen FictionIch dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwester.", sagte ich. Sie schaute mich für einige Sekunden einfach nur an und fing dann an zu lachen. "...