neuer tag

19 1 0
                                    

×
×
×
×
×
×
×
×
Dreams pov:

Ich sitze nun auf der couch mit verbänder um meine Arme Ich schaute in eine Richtung..in das leere nichts die verbänder machten es schwer meine Arme nicht zu kratzen, sie juckten, die verbänder waren nicht sanft und sie tieften in meine Wunden ein, Ich seufzte nur und schaute nun auf dem Boden. Es war ja schon peinlich genug das George jetzt davon weiß ich wollte nicht das er es herausfindet naja..ist halt so nun schaute ich weck von dem so gennantes "leere nichts" ich schaute nun nach unten auf meine Arme. Meine Gedanken waren natürlich nur bei (tw) selbstverletzung,selbstmord und wieso ich einfach nur so scheiße bin ich will ja garnicht mehr hier sein ich will hier weck ich will nicht mehr leben ich bin müde wie lang soll ich das alles den noch aushalten das geht doch garnicht ich bin einfach...so kaputt. Ich vertraue niemanden und ich hasse mich selber so sehr. Ich sollte garnicht hier sein auf dieser fucked up Welt. Ich seufzte schon wieder und lasse mich auf die Couch ein wenig fallen so das ich noch sitze aber mein Rücken an der Couch angelegt ist. Es war okay ich müsste bald aber wieder zum Psychologen man..wie sehr ich das hasse die gibt mir sowieso nur Pillen für irgendeine scheiße ja okay ich höre ihr ja nd mal zu für was das ist und so aber trotzdem wer hätte bitte lust darauf jeden tag gefühlt 7 Pillen zu schlucken also ich nicht ich hab sie zwar zuhause benutze sie aber nicht viele sagen das man wegen anti depressiva dann nichts mehr fühlen sollte..vielleicht sollte ich doch anfangen Pillen zu nehmen..nun stand ich auf, ich ging zu meinen Schreibtisch und öffnete die Packung mit den Tabletten drinnen ich hatte sowieso noch ein Glas Wasser in der Nähe von meinen Schreibtisch stehen nun nahm ich mir 3 Tabletten raus aus der Packung. Ich weiß garnicht wie viele ich nehmen muss.. egal.. ich ging zum glass wasser, steckte die Pillen in meinen Mund, und schluckte sie mit dem wasser. Es passiert doch nicht mal etwas..


Es vergingen paar Minuten




Was ist das...für ein gefühl..mir ist schwindelig hab ich zu viele Tabletten genommen? Nein..kann ja garnucht sein es waren 3 stück oder...hab ich außversehen mehr als 3 genommen? Ich hab nicht wirklich aufgepasst..scheiße George kommt auch bald wieder nahause..
Falls ihr euch fragt wo er hin ist er ist einkaufen gegangen und hatte gesagt das ich mich ausruhen sollte aber wie solle ich mich den ausruhen mit diesem Schmerz? Egal jetzt mir war echt schwindelig also stand ich auf und versuchte zur Küche zu gelangen doch dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel.

×
×
×
×
×
×
George POV:

Ich ging vor 36 Minuten aus den Haus und beschloss einkaufen zu gehen ich hab nur..ein bisschen Panik wegen dream..was wenn er sich etwas antut?..ich sollte nicht so denken ich vertraue ihn doch..aber..was wenn? Ich schüttelte mein Kopf und dachte nur "nein George das wird schon" also packte ich immer noch ein paar sachen in den Warenkorb ich war trotzdem mies besorgt naja..ich bin jetzt auch fertig ich ging zur Kasse bezahlte alles und stieg in meinen auto. Ich saß nun in meinem Auto drinnen und schaltete das Radio an es lief irgend eine Musik die ich nd kannte war ja nicht mal mein Geschmack aber musik ist das einzigste was mich schlechte dinge vergessen lässt.



Nun war ich wieder da also bei dream zuhause ich stieg aus mein auto raus und nahm die sachen vom Kofferraum ich lief zum haus und öffnete die Tür "dream ich bin wieder daaaa" sagte ich ein wenig laut doch es kamm keine Antwort ich lag die Sachen ab und suchte nach dream bis ich ihn auf dem Boden liegen sah...ich ruf den Krankenwagen und dann......














-------------------------------------
Nh weile her wo ich gepostet hab nh fühlt sich so komisch an lmao egal yolo
Wenn schreib fehler da sind sorrryyyy 🎀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ein gemeinsamer stream ×Dnf× Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt