Oh nein bitte nicht........" Mit dem Satz wachte ich auf als ich realisierte wo ich war. Das kann doch nicht sein warum ausgrerechnet hier? Ich stürmte aus der tür und sah mich auf dem Gang um. Überall liefen soldaten in Schwarz-Roten Uniformen rum. Ich schloss meine Augen resigniert bis mich jemamd ansprach in einem Rauen Tonfall ,,Soldat Nox! Haltung wenn ich bitten darf!" Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf und sofort hatte ich eine Gerade Haltung und Salutierte ,,Sir, Ja Sir!" Sagte ich und beruhigte meinen Puls und meine Atmung. ,,Wo waren sie beim Morgenappel?!" Fragte er wieder Rau und ich schluckte ,,Antworten sie!" Ich zuckte leicht zusammen ,,Sir, ich weiß nicht sir" sagte ich und hatte angst vor den Folgen ,,Muss ich ihnen die Konsequenzen wieder zeigen?" Fragte er mit einem Grinsen in seinem Vernarbten Gesicht. ,,Bitte nicht Sir. Ich kenne die Strafe" sagte ich aber statt er etwas sagte pfiff er einmal und sofort ergriffen zwei Soldaten meine Arme und nahmen mich mit. Ich versuchte mich zu wehren aber ich war zu schwach für gleich zwei personen. Sie brachten mich in einen raum den ich nur all zu gut kannte. Ich wurde an zwei pfeiler gefesselt so das ich nicht weg konnte. An den wänden vor und neben mir sah ich sämtliche Messer, pistolen und Peitschen. Ich versuchte ruhig zu bleiben was nicht ging da ich wusste was kam. Dem Komandanten wurde ein Messer gegeben und damit schnitt er grob mein shirt hinten auf so das schnitte auf meiner haut entstanden. Ich biss auf meine Zähne um keinen Laut zu geben. ,,Der Appel ging 30 minuten heute. Ich denke da wären 30 schläge und ein Schuss angebracht oder was meint ihr jungs" fragte er und grinste während die jungs etwas lachten und stimmten ihn zu während ihm einer eine Peitsche holte und der andere eine P88 Compact ,,Du hast die Wahl erst die Kugel oder erst die schläge" fragte er. Ich schluckte ,,Die Schläge Sir" bat ich und er riss mir mein Shirt nun vollends vom leib und entblößte mich so vor den anderen soldaten. Ich schloss resigniert meine Augen und wartete nur auf die schläge. Bald spürrte ich einen Stechenden Schmerz in meinem Rücken. Dannach sofort noch einmal und noch einmal und nach dem 4ten schlag spürrte ich schon Blut an mir runterlaufen. Wieder zuckte mein Körper vor schmerz zusammen. Nach dem 10ten schlag gaben meine Beine nach und ich hing nur noch an den ketten auf dem boden als der Hauptkommandant reimgestürmt kam und seine Augen groß wurden. Die Peitsche wurde nochmal geschwungen und meine Sicht verschwamm etwas aufgrund des Schmerzes und des Blutverlust. ,,SOFORT AUFHÖREN UND RAUS!" Schrie er alle an und sofort verschwanden sie und der stürmte zu mir und löste mich. ,,Oh meine Kleine" sagte er und ich viel in seine Arme ,,Daddy...es tut so weh" sagte ich leise bevor bewusstlos wurde. Im nächsten Moment wachte ich schweißgebadet auf und atmere schwer während ich meinen Rücken abtastete. Kein Blut. Ich ließ mich wieder ins Bett fallen und schloss meine Augen während ich meinem Atem beruhigte. ,,Jayce es war nur ein Traum beruhug dich" murmelte ich zu mir selber um lamgsam aufzustehen und duschen zu gehen. Ich ließ das warme wasser auf meine Haut treffen und stand einfach zitternd darunter. Diese Errinerungen sie sollten einfach verschwinden. Bald war das ganze warme wasser verbraucht und ich sah auf und stellte es ab. Schnell huschte ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir ein Croptop und eine Kurze jeans an.
Vielleicht bekam ich so etwas mehr Trinkgeld. Nero sagte ja ich dürfe alles behalten. Schnell machte ich mir Trinken fertig, schnappte mir meine Schlüssel und lief dann los da es langsam zeit wurde. Ich hatte ja auch ziemlich lamge geschlafen. Auf dem Weg hörte ich etwas Musik und genoss die Ablenkung. Ich freute mich auch schon ziemlich auf die Arbeit, mal was anderes machen und die zeit genießen mit anderen menschen zusammen zu sein die einen nicht bei jeder falschen bewegung töten wollen. Bald war ich da und Nero begrüßte mich ,,Ah Jayce da bist du ja...schon, verdammt das Outfit steht dir aber" sagte er und ich musste leicht lachen ,,Dankeschön aber irgendwie war mir klar das dir das gefällt" schmunzelte ich und er brachte mich ohne ein weiteres Wort aber dafür leicht Rot rein. Er gab mir ein kleines Buch wo sämtliche Cocktails drin standen ,,Ließ dir das durch wenn du zeit hast da steht alles was du wissen musst aber die wichtigsten bringe ich dir jetzt bei" sagte er und gab mir noch einen Spindt für meine Privaten Sachen das ich sie nicht bei mir tragen musste. Anschließend nahm er mich mit hinter den tresen und wir mischten zusammen die unterschiedlichsten Cocktails Sex on the Beach, Blue Lagune, Zombie, Margarita, Manhattan und noch andere bevor das Lokal offiziell kurz vor der öffnung war und ich meine Kollegen kennenlernte. Sie sind alle ziemlich nett und zuvorkommend. Ben der andere Barkeeper sagte das es heute nicht so voll werden wird und er mir auch noch was beibringen kanm wenn ich nicht gerade Kellner. Ich dankte ihm wirklich dafür und lächelte während ich mit allen für die öffnung die Tische und die Bühne für die Tänzerinnen vorbereitete. Es lief alles Glatt ab und jetzt begann offiziell meine Schicht und ich band mir eine Schwarze kurze Schürze um.
Schon lief ich rum und nahm Bestellungen entgegen und brachte sie zur bar. Schnell waren diese gemacht und ich brachte die Getränke zurück. Ein paar Besucher versuchten mich zu sich zu ziehen aber ich lehnte höflichst ab es war immerhin mein erster Tag und ich wollte erst mit Nero darüber sprechen. Der Abend verlief relativ entspannt und ich bekam auch gut 60$ in Trinkgeld was mich natürlich sehr freute. Nero sah ich den ganzen Abend nicht mehr und wenn nur ziemlich kurz. Als meine Schicht vorbei war war ich ziemlich fertig und bestellte mir ein Taxi was auch ziemlich schnell kam und mich nach Hause brachte. Zuhause angekommen viel ich sofort ins Bett und schlief sofort ein noch mit dem Gedanken das ich morgen noch einkaufen musste.So das war der zweite Teil und ich hoffe er gefällt euch
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben??
FanfictionHey mein Name ist Jayce und ihr kennt mich warscheinlich noch nicht im gegensatz zu meinen Freunden die ich selbst erst finden und erkennen musste. Du fragst dich gerade wen du kennen könntest? Ja das ist leicht zu beantworten, Die Avengers na kling...