♡1

20 9 45
                                    

Mir wurden ein paar Fragen von @Zayn4571 (Ey sorry mein Handy will dich nd markieren :/)
Danke auf jeden Fall dafür ♡

1. Planst du eine neue Geschichte die du hier updaten möchtest?

Naja, eigentlich hätte ich schon Bock eine Geschichte hier hochzuladen, nur habe ich kein Plan welche. Aber es wird definitiv mal eine kommen! Hab vielleicht auch schon eine Idee, aber bin mir nicht wirklich sicher.

2.Welche Hobbys hast du alle?

Also ähäm ähäm....viele denke ich.
•Ich zeichne sehr gerne
•Schreibe gerne Fanfictions oder eigene Geschichten
•ich singe gerne, hab aber kein Plan ob ich gut singen kann also ja...
•Ich gehe gerne im  Wald spazieren. Keine Ahnung ob das als Hobby zählt aber ich tue es oft.
•Außerdem Esse ich gerne :D (Okay das ist auch eher kein Hobby aber
..lasst mich okay TvT)
Und(!) Ich lese sehr gerne.

3. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Lustige Story! (Eigentlich ja nicht....)
Ich hab früher immer IsyCheesy, Chaosflo44, sowie Larsoderso und Arazuhl geschaut. Ja ich war ein kleines Fangirl (Hab halt auch echt keinen Plan ob die jemand von euch kennt, sind so Youtuber). Auf jedenfall habe ich dann durch Zufall eine Araflo Fanfiction gefunden die irgendjemand hier auf Watty hochgeladen hat, und ich dachte mir so, ja, schau doch mal einfach rein. Das habe ich dann gemacht und es war verstörend....sehr verstörend...so bin ich dann auf Wattpad gekommen. Irgendwann habe ich mir auch andere Fanfictions von zum Beispiel Demon Slayer durchgelesen und war begeistert. Dann hab ich mir einen Account zum Spaß erstellt und so bin ich hier gelandet! War das verständlich? Ich hoffe...wenn nicht schreibe ich das nochmal neu.

4. Wie hast du gelernt so gut zu zeichnen wie jetzt?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab schon sehr sehr früh angefangen zu malen und mein Opa kann auch richtig krass malen, aber so auf nem anderen Level. Er meint immer das meine Mutter das von ihm geerbt hat und ich das dann von meiner Ma. Das glaube ich aber eher gesagt nicht, ich denke ich hab einfach zu viel Zeit mit malen verbracht.

5. Ließt du lieber Mangas oder guckst du lieber Animes?

Das ist eine schwierige Frage. Aber ich denke eher die Mangas lesen.
Ich weiß nicht, dass hat einfach seinen eigenen Chrame.

Danke für die ganzen Fragen! Ich hoffe ich habe sie einigermaßen verständlich beantwortet♡


•Stuffbook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt