*Y/N POV*
*Flashback: Fansign auf BTS Konzert in Deutschland, 2025*'OMG, BTS wird jetzt dann wirklich vor mir stehen, AHHHHH!', kreischte ich schon fast in meinen Gedanken. Dies war mein erstes BTS Konzert und ich hatte auch noch Karten für das Fansign bekommen! Ich stand gar nicht mehr so weit weg von ihnen, nur noch ein paar Mädchen waren vor mir in der Schlange. Als ich dran war, redete ich ein bisschen mit ihnen. Als ich als letztes bei Namjoon angekommen war, redeten wir unter anderem über den Besuch von ihnen im weißen Haus. Wir verstanden uns sehr gut, weil wir die gleichen Interessen haben. Am Ende sagte ich noch zu ihm: "If I become the president of Germany one day, I rallye want to invite you." Daraufhin lächelte er und sagte, dass er sich sehr darüber freuen würde.
*Gegenwart, 2033*
Bei der Erinnerung an mein erstes Fansign musste ich lächeln. Damals war ich gerade mal 15 Jahre alt. Jetzt, 8 Jahre später wundern sich viele, wie ich es mit meinen jungen 23 Jahren geschafft hatte, Bundeskanzlerin zu werden. Ich selbst konnte es auch nicht ganz glauben, dass ich es vor fast 3 Jahren geschafft hatte. Und ich hatte vor, mein Versprechen von damals einzulösen. Und nun saß ich hier und wartete, bis Bangtan Soneyondan in 5 Minuten zu mir kommen sollte. Das Fangirl in mir war schon ganz hibbelig, da ich nach wie vor immer noch ARMY war. Wie denn auch nicht, wenn sie einfach nur fantastisch sind.
Also BTS zu mir reingekommen war und wir uns begrüßt hatten, sagte RM, welcher nach all den Jahren immer noch für sie alle sprechen musste: "I'm very excited, that you have invited us to Germany, because of the Asian hate crimes and the stop Asian hate movements." "Many presidents of different countries have invited you to come to them in the past years. And I would also like to support you in this. Do you remember the little girl in a fansign here in Germany who said that if she becomes the president of Germany one day, she will invite you? I kept my promise", sagte ich zu ihnen. Daraufhin überlegte RM einen Moment und nickte daraufhin. "That was you? Are you still an ARMY?" "Yes, of course. Not only because of your music. You all are wonderful people and it doesn't matter where you are from. Just the character is important", erwiderte ich. Daraufhin lächelte sie alle. Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen sie wieder.
_____Hi!
Ich hoffe, euch hat dieser Oneshot gefallen. Mir ist diese Szene gerade eingefallen als ich das Treffen von BTS und Präsident Biden im weißen Haus angeschaut habe. Bitte seid nicht zu streng, da dies die erste Geschichte ist, die ich hochladen werde. Ich habe vor ca. 1 Monat zu schreiben angefangen, weil mir da ein paar Szenen in den Kopf gekommen sind, das Buch möchte ich aber erst hochladen, wenn es fertig ist, da ich mich kenne und of einfach keinen Bock habe. Ich weiß aber, wie es ist, wenn man ein Buch liest und es dann abgebrochen ist. Also ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr mit dem vielen Geschreibe jetzt am Ende genervt.~Laura💜
DU LIEST GERADE
Meeting them-BTS Oneshot
FanfictionEine Geschichte, in der Y/N auf ein Fansign geht und BTS ein Versprechen gibt. 8 Jahre später löst sie es ein... Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet! Don't like it, don't read it!