Familien überraschung

835 10 4
                                    

Ich bin gerade aug dem Heimweg, ich hatte heute mal wieder einen schönen Mädels tag mit meinen Freundinnen. Ich komme gerade an unserer Haustür an und öffne sie und bemerke plötzlich komische Geräusche und hektische Atmung beinahe wie ein leises Stöhnen. Ich bin ziemlich verwundert darüber das ich im ersten Moment nicht ganz verstehe woher sie kommen als ich jedoch erst meine Jacke und Schuhe ausziehe und mich Richtung Wohnzimmer begebe wird es immer lauter die Tür ist angelehnt also gehe ich vorsichtig da rein und was ich da sehe schockiert mich so sehr das ich einen laut von mir gebe und ich sofort von den zweien bemerkt werde. Sie schauen mich beide an während sie einfach weiter machen. Ich bin immer noch schockiert einfach baff niemals im Leben habe ich damit gerechnet meinen eigenen und Bruder dabei zu erwischen wie sie sich einen herunterholen vor allem gemeinsam nicht, und vor allem wie Sie einfach weiter machen und sich nicht stören lassen und mich einfach mit einem so Lustvollen Blick anschauen. Plötzlich steht mein Bruder ganz schnell auf und befreit mich damit aus meinen schock ich wollte ganz schnell aus der Tür verschwinden doch er kommt und packt mich auf einmal ohne ein ein Wort zu sagen. Ich bemerke nicht das mein Vater anscheinend kurz weg war, denn jetzt kommt er wieder hier her und zwar mit einer ziemlich großen Kiste mein Bruder hält mich dir ganze Zeit fest ich versuche mich zu befreien aber er lässt mich nicht los ,,stop bitte lass mich los'' ,,man Liam ist das dein Ernst was soll das du bist mein Bruder'' ,,papa bitte hör auf'' ,,stop stop bitte'' ich flehe sie immer wieder an aber es bringt nichts sie machen einfach weiter. Aufeinmal holz mein Vater was aus der Kiste raus und zwar fesseln und er fesselt beide meine Arme und legt mich auf den Boden und genauso versuchen sie meine Beine zu fesseln ich wehre mich mit all meiner Kraft und trete in deren Richtung auf einmal werden beide so wütend wie ich sie noch nie erlebt habe ,,halt verf*ckt nochmal still sonst schwöre ich dir wird das ganze noch schlimmer also sei still und genieße es du hure'' und ich kriege so eine Panik das ich still halte ich kann nicht mal tränen raus lassen so sehr Angst habe ich. Nun fesseln sie meine Beine und spreizen sie indem sie die an den Tischbeinen fesseln und binden so liege ich nun arme übern Kopf gefesselt und Beine weit gespreizt. Nun kommt mein Vater und beginnt meine Kleidung gierig auseinander zu reißen bis ich in Unterwäsche bin zu meinen Pech habe ich heute meine schönen sexy Dessous angehabt er steht nun auf, mein Bruder packt sein Handy aus und beginnt Fotos zu schießen und ich bemerke wie sowohl bei meinem Vater als auch Bruder das Glied noch härter anfängt zu werden und noch mehr anschwillt.
Er packt das Handy weg beide stehen jetzt mit herunter gelassener Hose über mir sie beginnen nun sich hinzuknien mein Bruder fängt an mich am ganzen Körper zu küssen er packt mein kopf hält in fest und will mich küssen was ich nicht erwidere bis er mich kneift und ich mich so sehr erschrecke das ich meinen Mund öffne und in dem Moment dringt er ein mit seiner Zunge er küsst mich gierig und lustvoll wäre es nicht mein Bruder würde ich den Kuss lieben und sagen das er ein guter küsser ist aber es ist nunmal leider mein Bruder.
In der Zwischenzeit hat sich mein Vater komplett ausgezogen und ist nackt mein Bruder geht zur Seite nun steht mein Vater über mir und sein Schwanz ist über meinen Gesicht er setzt sich auf den Boden und zieht meinen Bh zu Seite und beginnt meine Rechte Brust zu küssen und mein Bruder meine Linke ich kann es nun nicht halten ,,ahhh fuck'' meinem Körper gefällt es und er will mehr aber mein verstand versucht mich aufzuhalten ,,mhhm'' mein Vater fängt an zu grinsen ,,na dir kleinen schlampe scheint das nun ja doch zu gefallen''.

Ich hoffe es hat euch gefallen sagt mir gerne wie ihr es finden und wenn es gut ankommt gibt es ja vielleicht eine Fortsetzung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verführerische Lust Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt