Willkommen zum dritten und letzten Teil von Kindheitsträume! Ich hoffe, dass dieser euch gefällt und einen guten Abschluss bieten kann.
Zum Verständnis sollte ihr vorher die ersten beiden Teile gelesen haben.෴♕෴
Trotz der Bedrohung dreht die Welt sich unbehelligt weiter und die Monate ziehen ins Land. Irgendwann ist die schwarze Sonne nur noch eine kleine Stimme in deinem Hinterkopf und du nimmst sie als Anlass, die glücklichen Momente zu genießen. Dein Leben bietet dir genügend Ablenkungen und Abwechselungen, dass es einfach ist, nicht an Doji und seine Pläne zu denken. Außerdem seid ihr vorgewarnt und beobachtet die Aktivitäten.
Das Turnier für die Beyblade-Studios war ein voller Erfolg und Toby hat es gewonnen, was dich besonders gefreut hat. Danach haben vor allem zig Beybattles gegen neue und bekannte Gegner neben deiner Tätigkeit als WBBA-Agentin deine Zeit eingenommen und du konntest einige Siege davontragen, allerdings auch die ein oder andere Niederlage. Von denen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und Gingka, Kyoya und Ryuga schulden dir eine Revanche. Mit jedem Kampf werdet Hippogryph und du besser und mittlerweile funktioniert eure Partnerschaft wieder blind.
Überwiegend hast du das dem Training mit Tsubasa oder Ryuga zu verdanken und die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Starfire Hippogryph und du seid nun ein eingespieltes Spiel und du hast all seine Tricks herausgefunden. Dennoch gibt es immer Potential nach oben und ihr wollt gemeinsam besser werden. Wegen der ausbleibenden Gefahren ist das nicht mit Druck, sondern mit Spaß und freundschaftlichen Matches verbunden. Dazu hältst du dich als WBBA-Agentin sowieso körperlich fit, verbringst viel Zeit im Fitnessraum, gehst joggen oder Ryuga und du kraxeln auf irgendwelche Berge.
Die Art Fernbeziehung, die ihr führt, hat besonders am Anfang viel Aufmerksamkeit und Feinjustierungen gefordert, damit es funktioniert und ihr einander nicht umbringt. Es war ungewohnt, deine kleine Wohnung mit jemandem zu teilen und Ryuga musste noch nie einen Haushalt führen. Mittlerweile sind eure Aufgaben, sollte er zu Besuch sein, besser verteilt und durch deine Arbeit und die Trainingsmöglichkeiten geht ihr euch ab und an aus dem Weg, dass ihr genügend Freiheiten habt.
Aufgrund des Wechsels könnt ihr während der Abwesenheit des anderen die Zeit allein genießen und fühlt euch nicht eingeengt. Gerade zu Beginn ist es kurz komisch, dass er plötzlich nicht da ist, jedoch freust du dich ebenso über die Ruhe. Dann kannst du deinen Tag nach deinen Wünschen gestalten und musst dich nach niemandem richten. Außerdem vernachlässigst du so deine Freunde und Hobbys nicht und Ryuga und du behaltet euch eure Unabhängigkeit bei. Das Nichtsehen gleicht ihr zum Teil mit Nachrichten oder kurzen Telefonaten aus.
Natürlich ersetzt das nicht gänzlich persönliche Begegnungen und es läuft nicht immer alles ideal. Manchmal vermisst du Ryuga und hättest ihn gerne bei dir. Mal grätscht die Arbeit in eure Pläne oder Ryuga hat irgendwo in der Pampa keinen Empfang. Der Rhythmus, in welchem ihr euch trefft, schwankt daher – immerhin vergrößert das die Vorfreude.
Auch jetzt hämmert dein Herz fleißig in deiner Brust und die Schnelligkeit liegt nicht an dem hohen Aufstieg. Tatsächlich ist der Pfad, den du aktuell beschreitest, in einem guten Zustand und als WBBA-Agentin kannst du die Höhenmeter problemlos zurücklegen. Bei der Abgelegenheit der Insel hättest du nicht damit gerechnet, dass die Strecke zum Vulkan derart gut geebnet ist. Wahrscheinlich liegt das an früher, denn wie du gehört hast, wurde der heilige Ort regelmäßig wegen des Drachengottes besucht und er dort gehuldigt.
Mittlerweile ist der Bereich gesperrt und soll nicht betreten werden. Angeblich würde das den Drachengott, der das Dorf beschützen soll, ärgern, dabei wird das rational eher auf den Vulkan zurückzuführen sein. Schon lange ist er nicht ausgebrochen, er ist allerdings noch aktiv und das soll wohl demnach als Schutzmechanismus dienen. Ryugas Training wird die Gefahr jedenfalls nicht mildern und deshalb bist du hier.
DU LIEST GERADE
Kindheitsträume - III. Aus der Asche
FanfictionEin Komet kündigt ein neues Unheil an: Nemesis, die schwarze Sonne. Die Suche nach den legendären Bladern und das Spiel gegen die Zeit und Doji, der Verstärkung mitgebracht hat, beginnen. Währenddessen kriselt Ryugas und deine Beziehung unter der Ma...