Kapitel 1

6 0 0
                                    

Sie hatte gerade angefangen für die Kamera zu Posen als ihre Managerin auf sie zu gelaufen kam und das Shooting unterbrach. ,,Ein wichtiger Anruf für dich Chan es geht um deinen Bruder." sagte sie und reichte ihr, ihr Handy. ,,Hallo hier Park Chan am Apparat?" nahm sie das Handy entgegen ,,Park Chan? Hier spricht Bang Sihyuk. Ich rufe im Namen von Bighit an und möchte sie bitten für eine Zeit zu ihrem Bruder und seinen Freunden in den Dorm zu Ziehen da dieser sehr unter starken hate arttacken leidet und wir uns sorgen machen dass es ihn mehr mitnimmt als er uns und seinen Hyungs erzählt. Und da er oft über sie redet und von der guten Verbindung zwischen ihnen beiden schwärmt haben wir Hoffnung das sie ihrem Bruder in dieser schweren zeit zur Seite stehen könnten. Würden sie das tun?" drang die stimme aus dem kleinen Gerät ,,Natürlich mach ich dass. Er ist mein Bruder. Könnten sie mir die Nummer einer der anderen Jungs geben damit ich alle nötigen Informationen einholen kann?" fragte sie und notierte sich die Nummer die ihr daraufhin genannt wurde. Nachdem das Telefonat beendet war sagte sie ihrer Managerin bescheid dass sie das Shooting für heute abrechen müssten und fuhr in ihre Wohnung. Dort angekommen ging sie duschen und zog sich eine Graue Jogginghose sowie ein Oversize T-shirt an. Nachdem sie noch etwas gegessen hatte griff sie schließlich zu ihrem Handy und wählte die Nummer die Sihyuk ihr zuvor gegeben hatte. Nach dem es viermal getutet hatte meldete sich auf der anderen Seite eine Männerstimme

???: ,,Kim Namjoon am Apparat bist du Chan?"

Chan: ,,Ja Chan hier. Bang Sihyuk hat mich angerufen ihr wisst bescheid?"

Namjoon: ,,Ja wir wissen bescheid. Wir haben ihn gebeten dich zu kontaktieren da wir deine Nummer nicht haben und Jimin sich strikt weigert einem von uns deine Nummer zu geben da er der Meinung ist dass ihm die ganze Situation nichts ausmacht und er alleine damit klar kommt."

Chan:,,Glaub mir tut er nicht. Jimin ist Super sensibel und möchte immer jedem gefallen. Weißt du ob er in den letzten Tagen genug gegessen hat oder sein Essverhalten sich sonst irgendwie verändert hat?"

Namjoon: ,,Ist mir nicht aufgefallen aber ehrlichgesagt habe ich da auch nicht drauf geachtet..." kam es nachdenklich von der anderen Seite der Leitung

Chan,,Soll ich denn vorbeikommen oder reicht es wen ich morgen vorbei komme?"

Namjoon: ,,Nein, ich denke es reicht wenn du morgen mal vorbei schaust."

Chan: ,,Okay dann bis morgen"

Namjoon: ,,Bis Morgen"

Nachdem sie das Telefonat beendet hatten speicherte Cahn Namjoon in ihren Kontakten ein und setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein da es erst gegen 16 Uhr war und sie nichts mehr zu tun hatte. Circa 3 Stunden später vibrierte ihr Handy und sie schaltete den Fernseher aus. seufzend stand sie auf und griff nach ihrem Handy. 5 neue Nachrichten von Unbekannt.

???: Beweg deinen Arsch zum Dorm Jimin hat sich im Bad eingeschlossen...
???: ...und kotzt sich die Seele aus dem leib
???: Sorry falls das ein bisschen plötzlich kommt aber Namjoon hat mir deine Nummer gegeben
???: er versucht gerade Jimin aus dem Bad zu bekommen.
???: Beeil dich!!!

,,Fuck!" sie hätte wissen müssen dass Jimin das nicht so leicht wegstecken würde. Schnell schnappte sie sich ihren Haustürschlüssel und ihr Portemonnaie und lief runter zu ihrem Auto. Nach einer halben Stunde fahrt war sie da und hetzte in das große Gebäude. Sie fuhr mit Dem Fahrstuhl in den 5ten Stock und Klingelte. Ein besorgt drein blickender Jungkook öffnete ihr die Tür und Erleichterung huschte über sein Gesicht als er sie erkannte. ,,Chan komm schnell rein. Er ist jetzt schon seit 45 Minuten da drin. Mittlerweile hat er aufgehört sich zu übergeben aber er heult die ganze Zeit und will nicht rauskommen." sagte er und Tränen stiegen ihm in die Augen. Sie klopfte ihm Kurz auf die Schulter und ging dann in die Richtung in die er sie wies. Sie bog um die Ecke des Flures und blieb vor einer Tür stehen vor der sich bereits die anderen fünf Member versammelt hatten. ,,Hi ich bin Chan aber das wisst ihr glaub ich schon. Ist Jimin da drin?" fragte sie und Namjoon der mit dem Rücken an der Tür lehnte nickte. Sie trat vor und klopfte leise an die Tür. Von innen war nur ein unterdrücktes schluchzen zu hören. ,,Hey Jiminie ich bin es Chan. Ich weiß dass du dir die ganze Situation wieder zu sehr zu Herzen nimmst und ich weiß auch dass du dich selbst zu Dick findest aber bitte mach die Tür auf damit wir persönlich reden können. Bitte" sagte sie mit sanfter Stimme und hörte wie sich im inneren etwas bewegte. Sie hörte wie sich eine Hand auf den Schlüssel legte und zögerte. Okay wenn sie dass jetzt sagen würde wird er sie später dafür umbringen aber sie wusste dass er das jetzt brauchte. ,,Bitte komm raus Yojeong (Koreanisch für Fee) ich bin für dich da" Bei dem Wort Yojoeng wurde der Schlüssel umgedreht und zwei Sekunden später kam Jimin aus dem Bad und schlang seine Arme um Chans Körper. Sie erwiderte die Umarmung und hielt ihn fest an sich gedrückt. Er zitterte und seine Tränen durchnässten ihr t-shirt. Langsam bugsierte sie ihn durch eine Tür die ihr aufgehalten wurde und drückte ihn auf das Sofa welches sich in diesem Raum befand. anscheinend befanden sie sich im Wohnzimmer. sie lies sich neben ihn sinken und zog ihn wieder in ihre Arme. ,,Shh alles gut, alles gut ich bin da. beruhig dich Yojoen. Ich bin da." langsam hörte er auf zu zittern und sein Atem wurde gleichmäßiger. Nach 10 Minuten sank sein Kopf erschöpft auf ihren Schoß und er schlief ein. Die anderen 6 die bis eben im Türrahmen gestanden hatten musterten sie besorgt ,,Er schläft" flüsterte sie und strich ihm leicht die Haare aus dem Gesicht. Erleichterung machte sich in den Gesichtern der anderen breit und leise kamen sie näher. ,,Wir sollten ihn in sein Bett bringen" sagte Jin und mit einem Nicken stand Chan auf. Gerade als Taehyung Jimin hoch heben wollte kam Chan ihm zuvor und nahm Jimin im Brautstiel auf dem Arm. Geschockt blickte sie in die Gesichter der anderen die sie mit einer Mischung aus Verwunderung und Bewunderung ansahen. ,,Er ist viel zu leicht. Er wiegt ja weniger als ich. Wie lange hat er schon nicht mehr normal gegessen?" fragte sie und ging mit ihrem Bruder auf dem Arm auf die Tür zu. ,,Wo ist sein Zimmer?" fragte sie ,,Die zweite Tür links neben dem Bad." sagte Hosoek und ging an ihr vorbei um ihr die Tür aufzuhalten. Sie betrat den raum und legte Jimin vorsichtig auf dem Bett ab.

TwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt