Danke an EmmiOfTheArgo2, dass du mich getaggt hast, ich fühle mich ✨gEeHrt✨!
1. Wann hast du Geburtstag?
am 11.03.2. Dein Lieblingsbuch auf Watty?
Echt schwierig, weil ich hier selten richtige Geschichten lese, aber Purple Butterflies am ehesten, weil das echt ne schöne Zeit war, die man da mitgefiebert hat. ^^3. Dein Lieblingsbuch?
Anne auf Green Gables von Lucy M. Montgomery, das ich von meiner Mutter geerbt habe, war anders krass. Aber "Birdie und ich" ist auch ein Favorit von mir.4. Dein Lieblings- und Hassfach?
Ich liebe eigentlich alle Hauptfächer, aber Sport ist Mord.5. Wie viele OC's besitzt du?
Null ig, aber macht bestimmt Spaß!6. Dein:e Lieblingsband oder Sänger:in?
Girl in red, sie ist einfach toll.7. Deine Hassmusik?
Schlager, Rap, zu lauter Rock...8. Lieblings (Anime) Film/Serie?
Also, ich hab EINMAL so einen Anime-Film namens Erinnerungen an Marnie gesehen, aber das wars auch.9. Wenn du deine Lieblingsasthetic ausleben könntest, welche wäre es?
Indie finde ich total cool!10. Deine Augenfarbe?
So grünblaugrau. Ein komischer Mix, jeder sagt was anderes.11. Deine Haarfarbe und Haarschnitt?
Mittelblond auf Schulterlänge.12. Deine größte Angst/Phobie?
Clowns, cringe Puppen, Stühle, die nicht an den Tisch geschoben sind, gedruckte Rechtschreibfehler...13. Deine Größe?
1,70m14. Dein Lieblingscharakter (egal woher)?
Luna Loovegood aus Harry Potter und Birdie aus Birdie und ich.15. Dein Lieblingskleidungsstück?
Die alte Jeansjacke meiner Mutter mit dem Regenbogenherz-Anstecker. ^^So, das war's und ich tagge jetzt mal:
FreemindloveFan
girlwbookandhoodie
Just_MEmma
schokorammel
PawRxZWolfjaul
NervigeGenervteNatürlich müsst ihr's nicht machen! ^^
Tschüssli Müsli!
DU LIEST GERADE
✨gEtAgGt✨
RandomIch wurde von meinem Opossumbruder @WeirdChildCharlie getaggt, alsooo, let's go, i guess...