Infos aus NATM Wiki:
Zu Ahkmenrah habe ich nicht so viel gefunden außer das er vermutlich maximal volljährig war als er starb.
Und in frühere Version vom Drehbuch steht anscheinend das Kahmunrah in ermordet hat.
Und in einer früheren Version sollte eigentlich Ahkmenrah auch seinen Bruder begegnen. Ich hätte es sehr interessant gefunden wenn die sich im Fim begegnet wären. Im Zeichentrick Film tauchte Ahkmenrah ja leider nicht persönlich auf nur seine Tafel und sein Bruder.
Zu Kahmunrah seht da noch das er anscheinend von seiner Mutter in einem Korb auf dem Fluss ausgesetzt wurde. - > sehr interessant...
Was ich mich bei den Filmen frage:
Die Tafel war 50 jahre im Museum ohne als Mondlicht zu kommen, in Film 1 & 2 war die Tafel draußen alao auch im Mondlicht und in Teil 3 geht die kaputt weil zu lange kein Mondlicht darauf fiel. Wie genau geht das?
Und in Film 3 sehen wir ja indirekt wie die Tafel zerbrochen wurde. Und wo die reste der Tafel sein müssten. Aber in film 2 sieht das anders aus wo die Reste von der Tafel kleben..
Meine Liblingszenen in Film 1:
Wo Ahkmenrah sich aus dem Verband wickelt.
Wo er und Nicky auf Rexy reiten.
Eigentlich so ziemlich jede Szene wo man ihn sieht.
Meine Liblingszenen aus Film 2:
Die Diskussion über das "Kleid".
Die Szene wo Kahmunrah besiegt wird. Wo er fragt "was bist du"
Meine Liblingszenen aus Film 3:
Definitiv die Szene die sie beim Lüftungsgitter stehen der Kommentar dazu ist einfach zu gut.
Wo sie im bus sitzen.
Wo sie auf seine Eltern treffen.
DU LIEST GERADE
Nachts im Museum Infos & so
RandomEinige Infos zu nachts im Museum bzw den Charakteren und meine Meinung dazu ⭐