3. Kapitel

3 0 0
                                    

Er steht vor mir scheiße was will er denn. "Du Schwächling du hast vor Panik dein Armband vergessen wollte es dir nur bringen" und dann ging er ich konnte nicht mal danke sagen. Wieso bin ich so Horny geworden? Bin ich bisexuell? Nein kann nicht sein. Ich muss mal wieder mit einer Frau schlafen. Vielleicht Anna?

- WhatsApp mit Luca -

Rando: Hey Luca

Luca: Hey was war denn heute los?

Rando: Ach ich war nicht überrascht das Romin mit dir wohnt.

Luca: achso okay alles gut wieso schreibst du mir denn??

Rando: du ich find dich echt attraktiv und so naja kommt jetzt beschissen aber willst du mit mir heute gleich sex haben?

Luca antwortet für eine Stunde nicht

Luca: klar aber bitte mit Kondom wo treffen wir uns?

Rando: oh ehm bei mir ?

Luca: bin sofort da.

- Ende mit WhatsApp -

Scheiße was sie hat zugestimmt fuck ja und schon höre ich das sie klingelt ich gehe runter und sehe das Romin da steht?
Ich ignoriere es und er haltet die Tür auf. "Du willst Sex mit Luca soll ich dir mal was zeigen" es ist keiner bei mir grad da er nimmt Luca lehnt sie über den Tisch und reißt ihre Klamotten untenrum aus und fickt sie. Scheiße was passiert hier grad? Luca stöhnt laut ich werde aber nicht hart wieso? "Na bekommst keinen hoch du schlappschwanz und du wolltest Luca flachlegen ein loser bist du" ich höre plötzlich wie jemand ander Tür klopft und ich wache auf.
"Rando? Du hast doch Uni" scheiße Man "ja aber bin krank es geht mir nicht so gut" Anna war verwirrt doch was zum fick war das für ein Traum ich kann nicht mehr ich muss das kurz verarbeiten.
Stehe ich etwa auf Romin? Aber das kann doch nicht sein. Verdammt. Das kann doch nicht wahr sein ich liebe Frauen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RandoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt