Hi, ich bin Marley, 13 Jahre alt und gehe an die Harvey Schule in America.
Es war ein ganz normaler Montagmorgen, mein Wecker klingelte 5:30 Uhr. Ich machte mich fertig für die Schule und ging zum Bus.
Der Bus kam, ich setze mich in eine Ecke und holte mein Buch aus meinem Rucksack. Doch plötzlich bremste der Busfahrer scharf. Ich sah hoch und da sah ich ihn, es war ein Junge mit braunen Haaren, braunen Augen. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen, er sah auch hoch und schaute mich an, verdammt war er süß. Schnell schaute ich weg. Der Bus fuhr weiter.
Als ich an meiner Station raus wollte, sah ich ihn er stieg auch aus. Unsere Blicke trafen sich, er musste ein neuer Schüler sein. In meiner Klasse angekommen, erzählte ich meiner Freundin davon. Unsere Lehrerin kam und ich setze mich auf meinen Platz, ich saß ganz hinten allein. Doch unsere Lehrerin fing nicht wie normal mit dem Unterricht an, sie kündigte uns einen neuen Schüler an, und da sah ich ihn unsere Blicke trafen sich. Der Junge aus dem Bus. Er stellte sich vor, sein Name war Alvin und er war 14. Unsere Lehrerin sagte er solle sich neben mich setzten, neben mich ahhhhh. Ich konnte es nicht fassen. Er lächelte und dann begannen wir auch schon mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Der Crush
RomanceDass ist eine Geschichte, die um eine Lovestory handelt. Ich hoffe sie gefällt euch, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Und jetzt viel Spaß beim lesen