Kapitel 2

2 0 0
                                    


Kapitel 2

Und mit einem weiteren lauten Platsch landen Chris und Linda im kalten aber erfrischendem Wasser, diesmal waren Mahzad und Lukas diejenigen die lachten als die beiden wieder auftauchten.

Die vier ärgern sich noch etwas, bis es Mahzad und Lukas zu kalt wurde und sie sich schonmal an der Pommesbude anstellten.

Die anderen beiden alberten noch kurz herum, doch als Chris Linda in Wasser schubst, landet sie fast auf einem Fremdem welcher ungefähr in dem Alter der Streamer war.

POV: LINDA

„Tut mir leid" entschuldige ich mich leise ich hoffe er nimmt mir das nicht übel. „Alles gut! Ich wurde noch nie von so jemandem hübschen wie dir angefallen" lächelt er belustigt. Oh Gott zum Glück ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf Stress jetzt und hey er fand mich hübsch! Er sieht auch nicht schlecht aus. „ Ich bin Alex und du?" fragend schaut er mich an. „Hey, ich bin Linda und sorry nochmal war echt nicht beabsichtigt" „ Schöner Name gefällt mir." Flirtet er grad mit mir? Irgendwie süß ist er schon...

"Lindaa" warum ist Chris denn jetzt so genervt darf ich mich nicht unterhalten?

„Ist das dein Freund" fragt Alex mich. „Nee mein bester Freund aber ich muss jetzt los meine Freunde warten schon mit dem Essen auf uns. Sorry, war schon dich mit dir kurz zu unterhalten." „ Fand ich auch vielleicht sieht man sich ja mal. Hoffe ich zumindestens" den letzten Satz hat er leise gesagt aber ich hab ihn trotzdem verstanden..

POV:VLESK

„Lindaa" genervt schau ich sie an, ich mein muss sie jetzt genau vor meiner Nase mit dem Typen flirten. So gut sieht er jetzt auch nicht aus und wie billig er sie angemacht hat! Aber warum stört mich das eigentlich so? Sie ist meine beste Freundin. Wenigstens können sie im Wasser nicht die Nummern austauschen oder so.

„Ich komme ja" sie klingt genauso genervt wie ich.

POV:NOBODY

Gemeinsam gehen die beiden zu den anderen die bereits mit den Pommes warten. „ Wo wart ihr den so lange, die Pommes werden schon kalt" fragt Mahzad

Chris und Linda.

„ Frag doch Linda mit wem sie da so lang geflirtet hat" antwortet Vlesk etwas zu schnippisch. Mahzad sah Chris und dann Linda mit hochgezogenen Augenbrauen an „ Was meinst du?" „Das stimmt doch gar nicht ich hab nich nur entschuldigt und wir haben uns kurz unterhalten übertreib nicht gleich alles" sauer schaut sie Chris an. Warum ist er den so komisch drauf?

„Ein Wunder, dass ihr nicht noch Nummern getauscht habt"jetzt schaute er böse. „Lass mich doch einfach, was ist mit dir los?"

„ Hey, hey Leute lass uns das doch einfach jetzt beiseite legen und unsere Pommes essen ok?" versucht Mahzad zu beschwichtigen.

Daraufhin schauen sich Linda und Chris nur wütend an und wendeten sich schweigend an ihre Pommes nicht mal die üblichen Sticheleien zwischen den besten Freunden fanden statt. Besorgt wechseln Lukas und Mahzad einen Blick bevor sie sich auch an die Pommes machten.

To już koniec opublikowanych części.

⏰ Ostatnio Aktualizowane: Aug 10 ⏰

Dodaj to dzieło do Biblioteki, aby dostawać powiadomienia o nowych częściach!

Mehr als beste Freunde?Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz