Hallo,
tut mir leid, dass so lange keine neue Idee gekommen ist und auch bei meinen Büchern noch kein neues Kapitel. Ich denke, dass wird auch erstmal so bleiben, weil ich ein bisschen Probleme mit den Büchern habe (sowohl auf diesem, als auch auf meinem anderen Account).
Aber da ich will, dass die Bücher gut werden, werde ich keine halbfertigen oder gar schlechten Kapitel veröffentlichen. Ich hoffen, dass ist für euch in Ordnung?
In dem entsprechenden Buch/ in den entsprechenden Büchern werde ich auch noch eine ankündigung dazu hochladen. Bzw hier ist es ja nur Katz und Maus.
Auf jeden Fall wollte ich eigentlich euch etwas anderes sagen:
Wenn euch eine Idee gefällt, dann könnt ihr mich in dem entsprechenden Kapitel (von der Idee) anschreiben und dann könnt ihr sie auch selber schreiben, so wie ihr euch sie vorgestellt habt. Oder wenn ihr noch Hilfe oder eine Idee oder Anregung braucht, könnt ihr mich auch fragen.
Allerdings fände ich es dann schon cool, wenn ihr mich irgendwie im ersten Kapitel erwähnen könntet, von wegen: "Ja, also die Ursprungsidee kam von @-Tomarry_Fan- " oder so. Nicht, dass es dann irgendwie für euch Probleme oder unnötigen Ärger gibt.
Versteht ihr, wie ich das meine?
Interessant wäre es dann auch, wenn verschiedene Leute mit der selben Idee starten und dann kommt am Ende doch etwas vollkommen anderes heraus!
Jedoch solltet ihr umbedingt vorher mich fragen, weil vielleicht ist die Idee auch schon an jmd vergeben, der die Idee für sich alleine wollte. Ich würde auch alle eure Wünsche eingehen und wenn es zu Missverständnissen kommt, können wir dann auch reden.
Ich füge in jede Idee auch noch die Kategorie "Vergeben/Frei" ein, damit ihr euch orientieren könnt. Natürlich könnt ihr trotzdem fragen, auch wenn es vergeben ist, und vielleicht ergibt sich doch etwas. Wer weiß?
Wie findet ihr das?
Hoffentlich bis bald zu einer neuen Idee!
Liebe Grüße von Louise
PS: Aus ersichtlichen Gründen kommt diese Kapitel ganz vorne ins Buch!
YOU ARE READING
Meine Buchideen
FanfictionEin paar von meinen Tausenden Buchideen. Hauptsächlich mit Voldy, Harry und Hermine... Wenn Vorschläge kommen, vielleicht noch mehr... Lest doch einfach mal rein. Updates: immer dann, wenn ich eine neue Idee habe...