Es war mittlerweile schon später Nachmittag. Pascal und Lukas beschlossen in das Dorf zu gehen um etwas zum Abendbrot zu finden. Sie wollen zur Polizeiwache gehen um den Karl zu fragen wie zum richtigen Dorf kommen. Als sie in der Polziewache kommen sehen sie gerade wie Karl Feierabend macht. Sie rennen zu ihm hin und fragen ihn wie sie zum Rest des Dorfes kommen. ,,oh heute ist euer Glückstag. Ich wollte sowieso grad in das Dorf. Wenn ihr wollt kann ich euch natürlich gerne mitnehen.":sagt Karl. Die beiden Jungs lassen sich nicht zweimal bitten und schon sitzen sie mit dem Polizeichef im Auto auf dem Weg zum Dorf.
Angekommen im Dorf springen die beiden schnell aus dem Auto. Sie sehen ein paar Häuser aber kaum Menschen. Am Anfang der Straße sehen sie eine Art Supermarkt. Sie überlegen doch gehen dann in den Markt. Schließlich brauchen sie ja noch etwas zum Abendessen. Als sie eintreten fällt ihnen direkt die ältere Dame hinter dem Verkauftresen auf. Sie muss schon älter sein. Sie hat lange weiße lockige Haare. Sie ist etwas breiter gebaut und wirkt auf den ersten Eindruck ganz nett.
Sie überlegen ob sie hier etwas zu essen kaufen soll. Lukas fragt:,,Hallo ehrenwerte Dame hätten sie vielleicht etwas zu essen für uns?" Die Frau antwortet:,,Natürlich. Ihr könnt euch gerne umschauen oder ihr kostet meinen hausgemachten Linseneintopf:" Die beiden Jungen nehmen das Angebot an und schon nach nur 5 Minuten sitzen sie zu dritt an einem kleinen gemütlichen Tisch. Pascal fragt die Frau wie sie heiße und was sie hier mache. Darauf antwortet die Frau:,,Mein Name ist Kerstin. Ich bin hier im Dorf dafür verantwortlich das jeder Lebendmittel und andere Lebenswichtigen Sachen bekommt 1 mal die Woche bekommen wir ein Lieferung von einem LKW der alle wichtigen Sachen vorbeibringt." Die beiden Jungs haben in der Zwischenzeit fertig gegessen und haben auch schon bezahlt. Sie bedanken sich noch einmal bei der alten Dame und verlassen dann ihren Laden. Nun wollen die beiden noch ein bisschen durch das Dorf gehen. Sie gehen die Hauptstraße entlang. Sie sehen zu dieser Uhrzeit kaum Menschen, da es schon spät war. Auf der Hauptstraße befanden sich nur wenige Häuser. Allgemein das ganze Dorf war wie erwartet ziemlich klein. Nachdem die beiden Jungen das Ende der Straße erreicht hatten, beschlossen sie zurück zu ihrem Haus zu gehen um sich schlafen zu legen. Also drehten die beiden um und gingen die Hauptstraße zurück entlang, bis sie zu der Stelle kamen an der sie Karl angesetzt hatte. Sie hatten sich den Weg gemerkt und konnten diesen jetzt auch zu Fuß gehen. Nach nur 15 Minuten Fußmarsch waren die beiden wieder an ihrem Haus angekommen. ,,Der Wald ist schon sehr gruselig bei Nacht.":sagte Pascal. Die beiden gingen in das Haus und fiehen müde in ihre Betten.
DU LIEST GERADE
Der Mann im Wald
HorrorZwei Jugendliche beschließen für 2 wochen in den norden in die berge zu fahren. Sie sind grade mit der Schule fertig geworden. Doch in ihrem Übernachtungsdorf passieren einige komische Dinge. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest gerne das Buch. Sorry...