Triggerwarnings+ Players

9 1 0
                                    


 Triggerwarning: 18+ Scenes, Schläge, Body shaming, Tod eines Familien Mitglieds  und das Trauma, Alkohol Missbrauch, Drogen und Unfälle. 

Wenn ihr mit sowas nicht umgehen könnt lest die Story bitte nicht!!! 

Und an alle die die Story lesen. Viel Spaß ich hoffe sie wird euch gefallen༼⁠ ⁠つ⁠ ⁠◕⁠‿⁠◕⁠ ⁠༽⁠つ            __________________________________________________        

__________________Leyla's Pov.______________________

Heute war der GP von Monaco. Mein Bruders Heimrennen. Er hat gestern schon die Pole geholt. Aber auch als er oft hier die Pole hatte nie gewonnen. Heute ist wieder einmal seine Chance. Unsere Brüder Lorenzo und Arthur sind schon dort. Während ich in Charles' Ferrari sitze mit Leo auf meinem Schoß und er fährt. Ich sehe Gedanken verloren aus dem Fenster und streichle dabei durch Leo's flauschiges Fell. Ich dachte daran was alles passieren könnte. Positives und Negatives. Was wenn Charles heute zu Dad geht... Nicht dran denken Leyla. Nicht dran denken. Wenn ich an Dad denke kommen mir immer die Tränen aber ich versuche sie zu verdrücken was mir auch gelingt. 

Endlich kommen wir an. Ich nahm Leo auf den Arm. Nahm meine Tasche und mein Paddock Ticket. Ich war oft im Paddock weswegen ich viele der Fahrer kannte. Aber Charles sagt mir immer das ich mich von ihnen fernhalten soll da es alles nur Players sind die nur One-Night-Stands wollen. 

Ich ging durch die Barriere in den Paddock und ließ Leo mit der Leine am Halsband laufen. Ich ging hinterher direkt zur Ferrari Box. Einige der Fahrer grüßten mich und ich grüßte zurück. Einer fiel mir direkt auf. Etwas größer als ich. Blonde... Naja brünette Haare die nicht gestylt aussehen. Er trug einen McLaren Anzug und ich dachte nach wer es sein könnte. Irgendetwas mit O.. denk nach Leyla.. HA! Natürlich Oscar Piastri Landos Teammate. 

Natürlich ging ich weiter da ich keine Aufmerksamkeit schenken durfte naja nicht zu viel. Als ich in der Ferrari Garage ankam umarmte mich direkt Arthur und ich legte meine Arme um ihn. 

A: Hab dich vermisst Ley...

L: ich dich auch Art..

Wir lösten uns voneinander und ich sah Lorenzo an. Wir haben uns nie gut verstanden weswegen er mir nur kurz zu nickte und dann wieder weg sah. Ich hab nie verstanden wieso er mich nicht mochte... Vielleicht weil er weiß das Dad eigentlich nur Söhne wollte. Aber trotzdem liebte Dad mich wie meine Brüder. Natürlich kamen mir wieder die Tränen. Arthur, mein Safeplace in solchen Situationen, streichelte mir über den Rücken. Er wusste davon. Ich erzähle ihm immer alles. Er ist neben meiner besten Freundin, Hazel, der einzige dem ich sowas anvertraue. Arthur weiß gefühlt mehr über mich und meine Gefühle als ich selbst was mich in sowas immer zum Lachen brachte. Echte Lachen nämlich. 

L: Ich geh etwas durch die Boxengasse.

C: OK, aber lass dich von meinem Fahrer anmachen du weißt es sind nur Player. 

Ich nickte nur und ging aus Charles' Box. Mir fiel direkt wieder Oscar ins Auge und ich merkte gar nicht wie ich ihn an starrte. Es sah aus als würde ich gleich anfangen zu sabbern. Ein Lachen brachte mich aus meinen Gedanken. Oscar lachte nämlich und ging zu mir. Ich sah zu ihm hoch und schluckte hart. Von der Nähe sieht er noch besser aus als von der Weite.

O: Na, starrt da jemand?

Er lachte mich aus und ich wurde rot. Schnell wendete ich meinen Blick auf den Boden und scharrte mit meinem Schuh am Asphalt herum. 

O: Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?

Er neckte mich. Fuck wie ich es hasse.

L: Maybe... 

Ich flüsterte. Wieso flüsterte ich?! Oscar lachte nur wieder was mich noch röter machen lässt.

O: Na dann, schönes Starren wünsche ich.

Er ging... Er ging! Heilige Scheiße.. Er sah so heiß aus in diesem schwarzen Anzug ich weiß bis heute nicht wie der heißt obwohl es mir Charles schon tausendmal gesagt hat. Ich muss ihn vergessen ich muss. Aber wie soll das gehen? Naja egal jetzt ist nur Charles wichtig und das Rennen.

*Das Rennen verlief wie in Real*

Ich quetschte mich durch das ganze Team durch und umarmte Charles als er aus seinem Auto stieg. Man sah ganz leichte Tränen.

L: Du musst nicht weinen Charles... 

Ich flüsterte mit ihm und er nickte nur leicht. Ich sah zu wie ihm das restliche Team gratulierte. Ich ging zu Oscar und gratulierte ihm und dann Carlos. 

Bei der Siegerehrung singte das ganze Team auch ich und meine Brüder die Hymne. Ich erkennte richtig wie glücklich Charles ist und so sind es wir. Der angebliche Fluch wurde gebrochen. 

Später ging ich wieder durch die Boxengasse und sah wie Oscar ein anderes Mädchen küsste. Ich dachte es ist seine Freundin aber bei Instagram hat er mal Bilder mit ihr gepostet. Ich suchte diese Bilder und verglich sie mit dem Mädchen. Sie sah ganz anders aus. Fuck... Er geht ihr fremd?!

L: Er geht ihr Fremd! 

Ich rief aus ohne zu wissen das ich es sagte. Aufeinmal sah Oscar zu mir. Erst dann fiel mir auf das ich es war. Schnell rannte ich aber ich hatte die falschen Schuhe zum Rennen an weswegen er mich schnell packte. Oscar drückte mich gegen die Wand und hielt mir den Mund zu. 

O: Sag das nicht nochmal Leyla. Aber ja es stimmt. 

Er grinste mich an und nahm die Hand von meinem Mund. Ich merkte wie er mich musterte und aufeinmal seine Lippen auf meine presste. Ich bin eingefroren und konnte ihn nicht weg stoßen so wie ich es wollte. Er wurde weg gestoßen und ich sah auf. Es war Arthur der ihn weg gestoßen hatte. 

A: Was fällt dir ein Bastard?!

______________________________________

Ja das war der erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen ༼⁠ ⁠つ⁠ ⁠◕⁠‿⁠◕⁠ ⁠༽⁠つ

Wenn ja lasst doch gerne ein Like da.

In zwei Tagen kommt der Nächste Teil:)

~944 Wörter 


It's not right...but we couldn't stop~Oscar Piastri FF 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt