So hier ist der nächste Teil Guys ich hoffe er gefällt euch. ༼ つ ◕‿◕ ༽つ
_____________________________________Leyla's Pov.
Hier stand ich also und sah zu wie mein Bruder Oscar verprügelt. Ich konnte mich nicht bewegen so unter Schock stand ich. Aufeinmal würde ich weggezogen und sah in drei Augenpaare. Ich erkannte sie sofort. Lorenzo, Charles und Carlos haben mich von dort weggezogen.
C: Leyla was machst du hier?!
L: Ich... Ich bin nur hier entlang gegangen und hab Oscar gesehen...Ich erzählte die ganze Geschichte was passiert ist. Es fühlte sich so gut an den drei alles zu sagen. Wie eine Erlösung. Bei sowas kann Lorenzo echt beschützerisch mir gegenüber werden. Weswegen er dann auch auf Oscar schlug.
Dieser war schon komplett voller Blut und Tränen kullern über seine Wangen, er flehte die beiden an das aufhören. Das sie nicht taten...
Fuck ey. Mal wieder muss die kleinste und jüngste den Streit schlichten. Ich zog mit Carlos und Charles, Lorenzo und Arthur von Oscar weg. Diese wehrten sich sehr dagegen und ich kniete mich vor Oscar.
Ich spürte die todesernsten Blicke von Charles auf mir. Mich interessierte es nicht und ich wischte sanft die Tränen und etwas Blut aus Oscars Gesicht. Er klammerte sich an mich... Er umarmte mich! Langsam legte ich die Arme um ihn und beruhigte ihn.
Hinter mir spürte ich alle Blicke auf mir und auch die Gedanken. Die meisten waren meiner Meinung nach ein: "WTF" oder einfach Fragezeichen.
Irgend wann löste ich mich und verschwand augenblicklich. Charles wird ausflippen war mein erster Gedanke. Wieso war ich so dumm und umarmte ihn?!
Ich sah nach links und neben mir stand Charles.C: Wir gehen!
Schnell nickte ich ,nahm Leo auf den Arm und folgte Charles.
Die Heimfahrt verlief relativ leise bis ich eine Nachricht bekam.C: Wer schreibt dir?
Langsam sah ich auf mein Handy und las eine DM von Oscar!
L: Hazel ...
Ich log... Mal wieder. Ich lüge Charles oft an und jedes Mal bereue ich es.
Timeskip der GP von Canada
DU LIEST GERADE
It's not right...but we couldn't stop~Oscar Piastri FF 18+
FanfictionLeyla. Leyla Leclerc. Dein Name. Du bist die kleinere Schwester von Charles. Eines Tages gingst du zu einem Rennen. Natürlich sein homerace. Monaco. Charles sagte dir immer das du dich von den Fahrern fernhalten sollst da es alles nur Player sind. A...