(Haruka POV.)
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum er unbedingt möchte dass ich hier bin, aber erstmal werde ich mich jetzt nicht verklagen. Ich greife meine Schuhe ab um seine Wohnung nicht dreckig zu machen und stelle sie an die Seite, bevor ich richtig eintrete. „Na komm sei nicht schüchtern!" Ich bin nicht schüchtern....! Hajime legt seine Jacke über einen Stuhl und seine Tasche auf die Fläche:„Gib mir deine Jacke und Tasche..." Und bevor ich irgendwas machen kann hat er sich meine Tasche und meine Jacke gegrabscht, hängt meine Jacke an den Haken und seit meine Tasche zu dem Stuhl. Dann zieht er mich an meinem Shirtärmel an sich. „Was... Ey was machst du?!" Knurrend schaue ich den weißhaarigen an. Er ist der erste auf den mein aggressives Dasein wirklich gar keinen Einfluss hat. Irgendwie nervt mich das. „Ich werde mich gut um dich kümmern." sagt er und seine Stimme hat einen frechen Unterton. „Hey! Das war absolut nicht abgemacht! Ich wünsche ein Geheimnis wissen und nichts anderes!" keife ich. Was soll das? „Ja... Und so kannst du mein Geheimnis rausfinden mein Kleiner..." Er drückt seine Lippen gegen meine und drückt mich neben seinem Bett gegen die Wand. Warte... Warum zum Teufel küsst er mich? Das habe ich bis jetzt nur in diesem ekelhaften liebesfilm gesehen bei denen ich immer weg schalte wenn sie auftauchen. Seine Hand streicht wieder meinen Körper lang was mich da zu bringt, unkontrolliert auf zu atmen. Ein dummer Fehler von mir. Hajime schiebt seine Zunge in meinen Mund und erkundet jeden Zentimeter davon was sich unheimlich seltsam anfühlt. „H-Hajime..." gebe ich leise von mir und drücke ihn etwas weg von mir. Der weißhaarige lächelt und flüstert:„Haruka..." Er tritt näher zu mir, legt die Arme um mich und hält mich an seine Brust gelehnt. Ich spüre das mein Kopf knallrot ist. Mit so einer Situation weiß ich irgendwie nicht umzugehen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis
FanfictionHaruka versucht Hajime näher zu kommen um irgendwann seinen Platz einzunehmen doch für Hajime hat diese Andeutung etwas ganz anderes geweckt.