„Y/ N STEH SOFORT AUF"schrie Lena und ich schreckte auf „WIR MÜSSEN LOS IN 3 STUNDEN FLIEGEN WIR LOS"
Schrie sie erneut „ja ok ich mache mich fertig"sagte ich entspannt,ich war nicht wirklich davon überzeugt nach Barcelona zu ziehen aber Lena konnte mich mal wieder überredenAber jetzt zu mir !hey ich bin y/n y/l/n und bin 19 Jahre ,ich wohne bis jetzt noch mit Lena zusammen in Dortmund in einem Haus so als kleine WG .Fußball Fan bin ich garnicht aber Lena liebt fußball vorallem einen Fußballer!Sie schwärmt jedes Spiel von ihm und dadurch fühle ich mich leicht genervt .Wir ziehe eigentlich nur nach Barcelona wegen ihm...damit Lena ihn kennenlernen kann .Aber ich muss schon sagen schlecht sieht er nicht aus !Aber ich finde da jmd anderes besser.
Ich machte mich also fertig und wir fuhren zum Flughafen.nach 1 Stunde kam dann auch das Flugzeug und nach kurzer Zeit flogen wir auch schon los.nach paar stunden sind wir endlich angekommen und sind mit einem Taxi zum Haus gefahren ,Lena war sehr aufgeregt und hat die ganze Zeit mit mir darüber geredet wie schön die Zeit wird .Ich freue mich nur hier eine schöne Zeit mit Ihr zu verbringen.wir packten also nachdem wir im Haus waren aus und weil es schon spät war haben wir eine Pizza bestellt und haben beim Essen Fußball geschaut weil Lena mich angebettelt hat .Es spielte barça gegen real und wir waren natürlich für barça ,ich muss zugeben es war besser als sonst ,vllt weil wir auch in barça waren haha.
Lena schrie die ganze Zeit den fernsehe an was ich 1-2 mal auch gemacht habe weil mich es aufgeregt hat das die nicht geschossen haben .Das Spiel ging 3 zu 1 für Barça aus und wir haben und gefreut, wir haben dann alles weggeräumt und sind nach langem reden endlich schlafen gegangen.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Mein erstes Kapitel :)
Und seit nicht zu Streng zu mir wegen rechtschreib Fehlern :))
Wünsche gerne schreiben!!
DU LIEST GERADE
Love Story (pedri Gonzaléz ff)
RomanceY/n und ihre beste Freundin Lena ziehen nach Barcelona.Lena liebt fußball und schwärmt immer von Pablo gavi ,y/n jedoch interessiert Fußball nicht wirklich