Elena klopft an Sergeant Greys Tür und er nickt, damit sie hereinkommen kann.
Elena: Sergeant?
Sergeant Grey: Wie kann ich helfen, Stievens?
Elena: Es geht um Officer Bradford.
Sergeant Grey: Ist etwas passiert?
Elena: Ja, nicht ganz, aber ich mache mir Sorgen um Bradford, er scheint sehr abgelenkt zu sein, vorhin, als wir auf Streife waren. Nun, als er verhaftet wurde, hat er den falschen Grund angegeben und so weiter, ich hätte gedacht, dass ihm das nie passieren würde.
Sergeant Grey: Gut, ich werde mich darum kümmern, danke, dass Sie mich informiert haben.
Ihre Schicht ist vorbei und Sie fahren nach Hause. Auf dem Heimweg halten Sie an, weil es im Auto vor Ihnen einen großen Streit gibt.
Elena: LAPD, Was ist hier los?
???: Geht sie ein scheiß an!
Elena: Anderer Tonlage
Elena schaut auf den Beifahrer Sitz wo sie eine verängstigt Frau findet
Elena: Geht es ihn gut?
???: Ja..
Elena: Steigen Sie aus beide
Der Mann und die Frau steigen aus. Elena geht zur der verängstigten Frau
Elena: Misshandelt er sie?
???: Ja..
Elena dreht sie zu dem Mann und ruft die Polizei. Nach 7 Minuten kommt Verstärkung es sind Nyla und John.
Nyla: Was ist los?
Elena geht auf Nyla und John zu.
Elena: Ich habe angehalten wegen eines Lauten streites, die Frau wird Misshandelt.
John: Wir kümmern uns um die beiden, fahr du nach Hause und Ruh dich aus!
Elena: Ok, danke euch beiden, bis morgen
Elena fährt weiter nach Hause, sie kommt zuhause an und schaut auf die Uhr im Auto ~21:43~
"So eine scheiße aber auch, es ist schon so spät, wäre ich gleich nach Hause gefahren wäre ich 21:00 Uhr zuhause gewesen" denkt sich Elena
Elena geht ins Haus und macht sich Bettfertig. Es ist mittlerweile 22:25 und Elena liegt endlich im Bett.
DU LIEST GERADE
The Rookie
AçãoElena ist 27 Jahre alt und hat gerade die Polizeiakademie abgeschlossen, ihre beiden besten Freunde waren Jackson und Nolan. Tim Bradford, ein T.O. misstrauisch, streng, aber dennoch mitfühlend, wird er Elenas Sohn. Im Privatleben von Elena ist das...