o n e

35 4 1
                                    

Hi, ich bin Cedella Tracy. Ihr denkt jetzt vielleicht ich bin leicht gestört, aber da meine Mutter sich meinen Namen auf dem Klo ausgedacht hat, da konnte ja nichts besseres bei rauskommen. Und glaubt es mir, ich verfluche meinen Namen jeden Tag. Meine Familie ist zwar mega chaotisch und völlig irre, aber ich nicht. Es fängt auch schon mit unserem alten, hässlichen und stinkenden Labrador Lennox an, den meine Mutter abgöttisch liebt und verehrt.
Dann gibt es (leider) noch meinen nervigen Bruder Paris-Theodor, der seinen Namen aber nur halb so schlimm findet, wie Ich. Deshalb nenne ich ihn immer Theo. Er ist zwei Jahre älter als ich, also 18. Da er immer noch keine Wohnung für sein Studium gefunden hat, nervt er uns dauernd mit seinem Gequatsche über Baseball, was mich dermaßen an pisst.
Meine Mom (Letty) ist der Stressmaker des Jahrhunderts, ungelogen. Sie ist Sozial Therapeutin an unserer Schule und spioniert mir ständig nach, oft mit der Ausrede: "Ich will ja nur nicht das dir nichts passiert!" , kennt ihr sowas? Gru-se-lig! *SorryNotSorryMom*
Meine Eltern leben getrennt, da Paps als ich fünf war kein Bock mehr auf uns hatte und einfach abgezwitschert ist. Als erstes hab ich Nächte lang durchgeheult, doch jetzt hab ich das in den Griff gekriegt. Wenn ich mir es recht überlege will ich auch gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben, er kann sein Alkoholiker und Drogen-Junkie Dasein gerne allein und in seiner zugemüllten Wohnung genießen. Nein, danke!
Mom's neuer Freund ist aber auch sowas von eine Pleite, immer wenn sie arbeiten ist schnappt der sich ne neue und macht mit der rum. Das findet sogar mein Bruder widerlich, aber seiner Mutter kann man sowas ja schlecht beibringen. -.-






| Hallöchen, meine lieben,endlich ein neues Kapitel! :) Wenn es euch gefallen hat, lässt doch ein Sternchen da und motiviert mich weiter zu schreiben. |

Ly ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tschau,  ich geh' sterben ||  mondtaenzerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt