Es war ein Montag morgen und mein Wecker klingelte um 6:30. Ich musste meine kleine Schwester Jing wecken. Ich machte mich fertig. Ich kochte Eier mit Speck. Ich ass und ging danach zur Bushaltestelle. Ich war neu hier in Japan. Wir waren von Amerika hier her gezogen. Meine Mutter war ursprünglich aus Japan. Mein Vater hatte meine Mutter mit einer Jüngeren betrogen. Meine Mutter hatte Krebs, deshalb konnte sie nicht 100% arbeiten. Ich stieg in den Bus ein und fuhr in die Schule. Der Bus war sehr voll. Ich setzte mich neben ein Mädchen. "Wie heisst du?" fragte sie mich. "Missaki du?" "Shitoge, freut mich dich kennen zu lernen." Sie sah aus wie ein typisches Japaner Mädchen. Es ertönte eine Frauen Stimme und ich wusst ich müsste aussteigen. Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich auf einen Platz. An meiner früherigen Schule gab es eine Zicke und ich hoffte, dass es hier keine gibt. Ich hatte falsch gelegen sie hiess Erica Lee. Sie kam auf mich zu und sagte mit einem tussihaftem Ton :"Du sitzt auf meine Platz" Ich erwiderte:"Er ist nicht für dich reserviert also mach eine Fliege." "Du weisst woll nicht wer ich bin. ich bin..." "Du bist Erica Lee aber das heisst nicht das dieser Platz für dich reserviert ist." Ich fiel ihr ins Wort. "Du hast Glück das ich heute gut gelaunt bin" entgegnete sie mir und ging an einen anderen Platz. Der Unterricht ging wie im Flug und schon klingelte die Glocke. Ich lief in Richtung Cafeteria dann traf ich Shitoge."Hey, gehn wir in die Caferteria?" " Okay." Ich nahm Reis und Hühnchen und sass mich an einen Tisch. Shitoge setzte sich neben mich. Kaum hatte ich ferig gegessen wollte ich zu meinen Spint um Bücher zu holen. iCh habe meine Kombination ein. 1-6-9-5. Der spint öffnete sich und ich nahm Mathe und Japnaisch raus. Ich schloss meinen Spint und wollte zu meine Klassenraum laufen doch dan passierte es. Ich lief gegen einen Jungen und meine Bücher fielen auf den Boden. Seine Bücher fielen auch auf den Boden. Ich bückte mich um meine Bücher aufzuheben. "GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH!" sagte ich wütend zu ihm. "Es tut mir Leid aber du bist in mich reingelaufen" "Endschuldigung," ich sah in an. Er hatte blondes Haar und grüne Augen. Ich schmelzte fast. "Schon gut, übrigens ich bin Takumi." "Misaki." Er lächelte mich an und sagte: " Pass in Zukunft auf wo du rein läufst." "Blödmann!" Ich rannte in mein Klassenzimmer. Die Schule war zu Ende.
Im Cafelatte
"Endschuldigung für die Verspätung Chefin." schmollte ich. "Schon gut zieh dich jetzt um!" Nach 5 Minuten hatte ich mich umgezogen und war bereit um zu servieren. Ich ging ins Restaurant und da kam ein Junge rein. Etwa 1.75 Meter. Erst als ich näher ging erkannte ich den Typen.Ich hoffe euch gefällt die Geschicht ich schriebe später weiter :)
DU LIEST GERADE
Maid und Schülerin gleichzeitig
FanfictionMisaki 15 ist ein ganz gewöhnliches Mädchen aber sie arbeitet als Maid nach der Schule weil ihre Mutter Mrebs hat. Ein Junge namens Takumi verliebt sich in das Mädchen