Wie gewonnt klingelte mein Wecker um 6:30Uhr. Ich lief halb wach zum Badezimmer und duschte mich. Danach zog ich meine Schuluniform an und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Unterwegs kaufte ich mir ein Brötchen. Ich stieg in den Bus ein und setzte mich neben einen kleinen Jungen. Der Junge schrieb in ein kleines Buch. "Was machst du da?," fragte ich ihn. "Ich schreibe einen Brief für meine Tante. Sie wohnt in einem anderem Land und deshalb schreibe ich ihr einen Brief, weil ich sie unheimlich vermisse." "Das ist ja lieb von dir. Ich glaube sie wird sich sehr freuen!" Der Bus hielt an und es ertönte wieder diese Frauenstimme. "Gut, ich muss gehen. Tschüss!" rief ich ihm nach und stieg aus.
In der Schule
"Hallo Shitoge!" rief ich als ich Shitoge sah. "Hey Misaki. Ich hoffe, dass es dir gut geht." "Ja mir geht es ganz gut und dir?" "Auch. Komm wir müssen in unsere Klassenzimmer gehen!" sagte sie und nahm mich an meiner Hand. Im Klassenzimmer angekommen sassen wir und nebeneinader. Als ich mich sass kam Erica ins Klassenzimmer rein. Sie war wieder von einem Haufen Mädchen umzingelt. Sie blickte zu mir und dann verging ihr ihr Lachen. Sie setzte sich auf "Ihren Platz", als sie unsere Mathelehrerin sah. Der Untericht dauerte circa 1 Stunde dannach hatte ich noch Geographie und Chemie. Die Glocke klingelte und ich nahm meine Bücher und lief zu meinem Spint. Ich öffnete den Spint. Als ich meinen Spint wieder schliessen wollte, kam Takumi und erschrak mich. "OMG! GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH!" schrie ich Takumi an. "Endschulidigung ich wollte doch nur Spass machen. Und wie gehts Schülersprecherin?" "Gut und dir du Takumi?" "Auch. Hast du schon die Plakate gesehen?" "Welche Plakate...?" fragte ich ihn schockierent. "Komm ich zeig sie dir!" Wie liefen zur Cafetreria und da hing ein riesiges Plaket. "OMG!" schrie ich etwas so laut das einig zu uns schauten. Auf dem Plakat stand "Ich bin eure neue Schülersprecherin und ich möchte eure Schule zu einem besseren Ort machen!". "Hahaha und du willst unser Schule zu einem bessern Ort machen? HAHAHA!" hinter uns stand Erica die sich vor Lachen nicht mehr erholen konnte. "Mal schauen vielleicht kann ich das sogar!" antworte ich ihr.Hallo Leute heute mal ein kürzeres Kapitel freu mich auf Feeback:)
DU LIEST GERADE
Maid und Schülerin gleichzeitig
FanfictionMisaki 15 ist ein ganz gewöhnliches Mädchen aber sie arbeitet als Maid nach der Schule weil ihre Mutter Mrebs hat. Ein Junge namens Takumi verliebt sich in das Mädchen