Hallo meine Lieben.
Schon öfter habe ich jetzt hier auf Wattpad die Trailerbücher der anderen gesehen und da ich selbst auch sehr gerne Trailer gestalte, dachte ich mir das ich meinen Kollegen ein wenig unter die Arme greifen und auch welche machen kann :)
Im folgenden kommen das Regel & Anfragen Kapitel und dann ein Inhaltsverzeichnis mit den Trailer die auf meiner Liste stehen und warten.
Da ich mich kenne und jeden annehmen würde, der mir eine Anfrage schickt, habe ich mir da ein Limit gesetzt und einige die ich nicht bearbeiten werde.
Ich kann jetzt nur von den anderen ausgehen die ich gesehen habe, aber der Andrang bei sowas scheint immer recht groß zu sein und die Trailermacher kommen kaum hinterher. So wie ich mich kenne wird das bei mir ganz genau so sein. Deswegen werde ich es so handhaben, das ihr eure Anfragen unter dem Kapitel Regeln & Anfragen stellt und zwar nur da.
Je nachdem wie aufwendig die Trailer sind, werde ich 4 oder 5 annehmen, bevor ich das Trailerbuch schließe. Danach werde ich erstmal die ausstehenden Trailer machen und dann das Trailerbuch wieder öffnen. Damit es nicht soweit kommt, das ihr total lange auf euren Trailer warten müsst. Damit dieser Fall auch vermieden wird, bitte ich euch, möglichst genau zu sein, mit dem was ihr in eurem Trailer haben wollt, aber dazu später mehr.
Eins auch noch vorweg. Ich kann leider nicht alle eure Anfragen annehmen. Es kann sein, das ich einen Trailer annehme und den anderen dann nicht, denn schließlich muss ich auch Ideen haben, denn wenn keine Ideen da sind, wird es sehr schwierig etwas zusammenzustellen.
So das war es dann erstmal.
DU LIEST GERADE
Trailer Buch ~open~
RandomHey ihr Lieben. Ich eröffne hier mein erstes Trailer Buch. Wenn auch ihr einen haben wollt, dann schaut in meinem Buch vorbei und vielleicht mache ich euch dann einen. Die Regeln und alles weitere findet ihr hier im Buch :)