Regeln & Anfragen

201 15 32
                                    

Dieses Kapitel ist für eure Anfragen und die Regeln die es dabei zu beachten gibt.

Der Trailer den ihr hier seht, habe ich auch für jemand anderen gemacht. Und zwar für liloeyia, sie hat ihre Geschichte auch hier gepostet allerdings ist das hier schon der zweite Teil der Geschichte. 

Vorneweg, es gibt so gut wie kein Genre, das ich nicht annehmen würde, einzige Ausnahme One Direction und manche andere Fanfictions, das kommt dann aber immer drauf an. Das soll jetzt keine Diskriminierung für One Direction sein, aber ich bin nicht der größte Fan von ihnen und daher ist es auch nicht meins einen Trailer dazu zu gestalten.

Bitte schreibt eure Anfragen nur hier unter dieses Kapitel. Sobald ich einen Trailer fertig habe, werde ich die Anfrage hier löschen, damit ich nicht durcheinander komme. Wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich natürlich immer gerne privat anschreiben. Ich werde die Trailer dann auf Youtube auf meiner Seite veröffentlichen.

Die Regeln:

1. Wenn ihr einen kurzen Trailer wollt, bitte nicht mehr als 4 Charaktere.

2. Es müssen Schauspieler sein, ansonsten findet man beispielsweise bei Sängern oder Youtubestars nicht sonderlich viel, was man verwenden könnte

3. Euer Buch muss noch nicht hier veröffentlicht sein, es wäre aber schön, wenn ihr das vorhabt und den Trailer vielleicht als Werbung nutzen wollt, damit es nicht umsonst gemacht wird. 

Nun zu den Kriterien:

Nennt mir den Titel, Autor und wenn vorhanden den Untertitel eurer Geschichte. 

Schickt mir auch einen Klappentext und wenn ihr wollt mit eigenen Worten um was es im Groben so geht.

Wenn ihr schon Schauspieler im Kopf habt, bitte mir mitteilen, wenn nicht dann suche ich welche aus. Da ich viele Serien kenne und es bei vielen gute Szenen gibt, kann es aber auch mal sein, das ein Schauspieler in mehreren Trailern vorkommt.

Gebt mir auch das Genre mit an.

Soll der Trailer eher düster, oder fröhlich, heiter, traurig, romantisch sein?

Habt ihr eine Musik die ihr gerne im Hintergrund hättet? Oder eine Stimme die ich einfügen soll? Ich persönlich kann das mit den eigenen Stimmen nicht, aber andere können euch da sicher weiterhelfen

Soll etwas bestimmtes in eurem Trailer stehen? Also bestimmte Sätze die unbedingt mit einbezogen werden sollen?

Wie lang soll euer Trailer sein? Viele mögen meine langen Trailer nicht, andere schon. Deswegen wichtig, wie lange ungefähr?

Ansonsten einfach alles mitschicken was euch wichtig erscheint und was ihr unbedingt noch mit im Trailer haben wollt. Bilder, bestimmte Clips, bestimmte Szenen alles her damit, denn je genauer ihr es beschreibt je besser kann ich das umsetzten was ihr erwartet. 


So das waren dann erstmal die Regeln. Solange das Buch offen ist, könnt ihr eure Anfragen hier stellen.

Wenn ihr meinen Trailer verwendet, würde es mich natürlich freuen wenn ihr mich irgendwie erwähnt, mir ein Kapitel widmet, meinen Youtube Kanal angebt oder abonniert :)

Trailer Buch ~open~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt