Claras POV:
Pah! Wer braucht ihn schon? Ich! Wer liebt ihn schon? ICH! Doch liebt er mich? Nein...
Ich bin gerade auf einer Party. Genauer gesagt auf der Toilette. Mein Freund und ich waren 1 Jahr 2 Monate und 17 Tage zusammen. Die Betonung liegt auf waren.
Ich lasse mich niedergeschlagen auf der Schüssel nieder und seufze: "Man, scheis leben!" Langsam läuft mir eine Träne die Wange entlang. "Was ist denn passiert?", klingt eine Stimme ein paar Klos weiter. C "Mein Freund hat Schluss gemacht"
??"Oh! Das ist nicht gut. Du musst das so sehen. Er hat dich mixhz verdient. Er ist es nicht wert..." Die hat recht. Irgendwie. Hoffe ich. "Hm!" "... Ich bin sicher du bist zu sensibel! Er ist es schlichtweg nicht wert!" mischt sich eine weitere Stimme ein.
C: Okay. Ich bin Clara.
K: Kathie! (die die den 2. Ratschlag gab!)
N: Nadine (Unbekannt)
D: Dani (1. Ratschlag)
N: Clara. Du bist perfekt wie du bist. Dein Ex Freund will es vielleicht nur nicht erkennen. Oder ist ist zu betrunken. Du weißt es nicht Ich weiß es nicht. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
C: 18 ein halb
N: Siehst du. Du bist so jung. Du hast dein ganzes Leben vor dir! Alles was dir jetzt unheimlich wichtig vorkommt. Ist vielleicht so unwichtig!
D: Nein das stimmt nicht. Ich bin 38 und wenn ich an meine erste Trennung denke ist alles schrecklich. Und es ist immer noch alles dumm!
C: Was ist denn los Dani?_______
Mal keine Violetta Fan-Fiction... Ich will mit diesem Buch zum Nachdenken erregen. Das zum Nachdenken kommt zum Schluss. Es wird ein kürzeres Buch. Ich brauche außerdem ein Cover :) Wäre nett außerdem schreibt mir mal Probleme in die.Kommentare die einem Schlimm vorkommen aber im Nachhinein doch nicht so schlimm vorkommen!
DU LIEST GERADE
ALLES SCHRECKLICH
Teen FictionIhr kennt das, ihr geht aufs Klo. Ein öffentliches Klo. Viele Kabinen. Oft mit Freundinnen. Jetzt hast du aber deine beste Freundin zuhause "vergessen" und bist alleine da. Du hast Probleme und willst einfach darüber reden. Da kommen antworten. Plöt...