Euer One Direction Song

1.4K 55 0
                                    

Harry: Summer Love

Euer Song ist Summer Love. Ihr habt euch im Sommerurlaub kennengelernt. Allerdings habt ihr euch aus den Augen verloren und erst zwei Jahre später wieder gefunden. In der Zwischenzeit haben die Jungs dieses Lied über euch geschrieben.

Liam: Through The Dark

Euer Song ist Through The Dark, weil ihr gemeinsam schon viele dunkle Zeiten überstanden habt. Ihr seid immer für einander da und kennt euch gegenseitig besser als jeder andere. Ihr würdet für den anderen alles geben und zur Not würdet ihr sogar für eure große Liebe sterben.

Louis: Night Changes

Night Changes ist der Song von dir und Louis. Schon lange vor der One Direction Zeit seid ihr zusammen gekommen. Weder die langen Zeiten ohne den anderen, noch die plötzliche Berühmtheit von Louis konnte euch auseinander bringen. Auch, wenn sich um euch herum vieles geändert hat, ihr seid immer noch die selben wie früher.

Niall: Better Than Words

In Better Than Words wird über die Beziehung von dir und Niall gesungen. Ihr habt immer viel Spaß zusammen und ergänzt euch perfekt. Jeder sieht wie sehr ihr euch liebt, aber Worte werden niemals dafür ausreichen um eure Gefühle für einander beschreiben zu können.

Zayn: Stole My Heart

Du hast hinter der Bühne von X-Faktor bei den Stylisten ein Praktikum gemacht und so Zayn kennengelernt. Er hat sich gleich auf den ersten Blick in dich verliebt. Sein Herz gehört dir auch jetzt noch, fast fünf Jahre nachdem ihr euch kennen- und lieben gelernt habt. Deshalb ist Stole My Heart euer gemeinsamer Song.

Preferences & Imagines // One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt