1.Kapitel

83 5 0
                                    

Ravzas Sicht

"Mein Cousin ist hier her umgezogen "sagte Hamza und lächelte.Wie süß er lächelt Allahiimm hilf mir.
Grade wo ich mein Mund öffnete um was zu sagen " Hamza und Ravza ich warne euch nicht noch einmal ihr quasselt nur im Unterricht"schimpfte die Frau Müller. "Wenn ich euch noch einmal erwische geht ihr zum Direktor es reicht mir langsam!" Schrie sie fast.Uff die nervt voll. Leute ihr denkt bestimmt sie ist so ungefähr 50 oder keine Ahnung halt aber nein sie ist jung und sie denkt sie wer was boaahh ey sie hat was gegen uns echt jz sie macht sich soger an den Jungs ran am meisten an unserem Klassenlehrer. Wir blieben einfach still.

Genau in dem Moment wo die Hexe sich wieder umdrehen wollte und auf Tafel weiter schreiben wollte blieb sie stehen und guckte auf unserem Nachbartisch wo Azra und Simge sitzen.Ich guckte auch dort hin und sah wie Azra auf dem Tisch eingepennt ist. "Azra steh auf "flüsterte ich aber neiinn sie schläft wie ein stein. Simge rütelte sie leicht aber wieder neiinn. Achh Arza achhh. Ich hörte schon wie einige kicherten und Hamza ist auch einer von denen. Ich fing auch an zu kichern und wollte wider versuchen Azra auf zu wecken aber die Hexe kam da vor. " Azra!" schreit die behinderte ihr ernst jz die arme Azar. HAHA Azra schläft immer noch obwohl die Hexe mit ihre pipst stimme so laut geschrien. Ich erschrak wo die Hexe auf dem Tisch von Azra schlug ohaa jz gibts stress.

Azra häbt langsam ihr Kopf vom Tisch und richtete ihre Haare jeder sieht voll gespannt zu, tja jeder weiß auch wie Arza tickt die Hexe wollte das. Arza sah die Hexe mit zusammen gezogenen Augenbraun an und knurrte leise " Wollen sie mich verarschen" und steht vom Stuhl auf " Was denken sie was sie machen huh"sagte Azra es mit zusammen gebissenen zähnen."Ich hab dich geweckt weil du in MEINEM Unterricht eingeschlafen bist, was fehlt dir überhaupt ein einzuschlafen" sagte die Hexe.
"Was kann ich dafür wen IHR Unterricht unnötig ist genau wie ihre fresse" sagte Azra aggressiv. Die Hexe wurde richtig rot im Gesicht. "RAUS!!!" schrie sie Azra an.
"Immer doch" sagte Azra und ging vor die Tür. Nach 10 Minuten klingelte es und jaa endlich FERIEN . Ich räumte meine sachen auf und nahm Azras Rucksack mit und ging mit Hamza und Simge Raus und gingen zu Azra.

"Omg eyyy leute Lara hat ihr Kind bekommen "sagte Azra voll aufgeregt. "WAS ohaa leute hadi lass sofort hin  ich muss jz zu meiner Cousine und den kleinen Zwerge sehen"sagte Hamza und ging schon fort wir gingen im hinterher. Ich hüpfte vor Freude der kleine Arda ist daa.
"Ey Leute sorry aber ich muss Nachhause mannnn"sagte Simge traurig.
"Tamam ich bring dich " sagte Azra.
"Wiso muss du gehen" fragte ich nach.
"Wir gehen jz direkt zu Verwandten in Kassel" sagte sie.
"Hmm tamam" sagte Ich.
"Bringt ihr Simge Nachhause kommt dann nach ich geh schon jz"sagte Hamza und stieg in sein Auto ein und fuhr fort.
Nachdem wir Simge nachhause gebracht haben  fuhren wir ins Krankenhaus. Angekommen stiegen wir vom Auto aus und gingen rein. 

"Ayy voll süß was für kleine Hände" piepste Azra und streicht über Ardas kleine Hand. "Willst du ihn?" fragte ich Sie. " Nein halt du ihn lieber"sagte Sie. Lara redete mit ihr Mutter die gestern von Stuttgart gekommen ist  und mit ihre Tante also Hamzas Mutter. Sie sagen Lara einige Tips wir für den kleinen. Ich hab Hamza nicht gesehen, weil die Männer unten sind und mit Männer meine ich Hamza, Laras Ehemann und Laras Vater und Laras Bruder. Lara ist eine Freundin von uns sie hat auch früher in Stuttgart gewohnt ist aber hier her gekommen, weil sie hier Studieren wollte und durch Hamza sind wir Freunde geworden.
" Lara wir sollten lieber gehen aber wir kommen ganz bestimmt morgen wieder." Sagte Azra.
" Ist okey ihr kommt aber morgen."sagte Lara gespielt ernst.
" Haha keine Sorge." Sagte ich und gab den kleinen Lara wieder zurück. Bevor wir raus gingen gab Azra den kleinen noch ein Kuss auf Stirn.
" Tschüs kleiner man." Sagte Azra und wir verabschiedeten uns von Lara und und ihre Mutter und die Tante zugleich Hamzas Mutter. "Der kleine ist so süß man hoffen wir mal das ich ihn eines Tages nicht aufesse wie kann man so süß sein." Sagte Azra während wir Richtung Ausgang gingen." Der ist wirklich voll süß wen er groß wird wird er Model sein Model." Sagte ich stolz. Azra fing an zu lachen." Mädchen chill mal er ist erst 2 Stun-." Azra wurde unterbrochen weil sie mit jemandem zusammen stoß.

Azras Sicht

Aaa brennt brennt.
" Booaahh Mädchen pass doch auf man na toll mein Kaffee ist jz ausgeschüttet wirklich toll." Sagte der junge genervt sein ernst jz ist der behindert oder so.
" Ja und zwar auf mich." Sagte ich wütend.
" Hättest du aufgepasst würde das nicht passieren du opfer." Sagte er auch wütend.
" Bitte was ey du kommt von der ecke und stoßt gegen mich und dann schüttest du dein scheiß Kaffee auf mich und also ob das nicht reichen würde beschuldigst du mich ach kommt halt deine fresse junge Pass gefälligst selbst auf." Sagte ich wütend. Der junge zog seine Augenbraun zusammen und sein Kiefer spannt sich an.
" Rede gescheit mit mit hast du mich verstanden!" Sagte er knurrend und kam auf mich zu.
" Nein werde ich nicht!" Sagte ich mit zusammen gezogen Augenbraun. Sein Ader an seinem hals kam richtig raus er schloss seine Augen um sich zu "beruhigen" und wo er sie wieder öffnete blickte er  wütend in meine Augen.
Ravza sagte etwas aber ich ignorierte sie.Neben den Arsch war ein junge der ihn auch was sagte und er ignorierte ihn genauso weil wir beide uns wütend in die Augen blickten besser gesagt versuchte ich in mit meine blicke umzubringen.
" Du weißt schon das wird dir nicht gut tuen ich warne dich pass auf wie du mit mir sprichst sonst ..." Sagte er mit zusammen gebissen Zähnen. Was denkt der überhaupt was der wär.
" Sonst was huh." Sagte ich und kreuzte meine arme vor meinem Brust. Wo der Arsch seine fresse auf machte-
" Ey Leute hört auf." Hörte ich von der seite Ravzas stimme und Hamzas stimme. Hamza?
" Ey Cousin komm mal zu dich." Sagte Hamza zu den jungen. Cousin? Cousin!. Omg die sind Cousins. Arme Hamza.
"Was macht ihr beide bitte." Sagte Hamza unfassbar.
" Er hat angefangen / Sie hat angefangen." Sagten wir gleich zeitig. Ich weitete meine Augen hah spaßt.
" Junge / Mädchen!" Sagten wir wieder gleich zeitig argghh wan hört das auf.
" Ey Azra,Ridvan verhält euch nicht wie kleine Kinder!" Sagte Hamza etwas laut.Hamza säufte laut. " Aber wirklich Leute." Sagte Ravza diesmal. Ich verdrehte meine Augen.
" Ja was soll ich dafür ich bin die jenige die heißes Kaffee auf sich bekommt und dann auch noch anschiss von den Ochs hier kriegt anstatt sich zu entschuldigen." Sagte ich genervt. " Ich soll mich entschuldigen? Ganz bestimmt nicht!" Sagte er ernst. Ich sag doch Arsch. " Wist ihr was haltet beide eure fresse." Sagte Hamze kopfschüttelnd. Wir beide wollten was grade sagen aber wurden von Hamza und Ravza unterbrochen. " Fresse!" Sagten die beiden gleich zeitig. Okeeeyy.
" Alter wen ihr euch schon jetzt nicht leiden könnte." Sagte Hamza. Hä was meint er damit." A ist das der Cousin der hierher umgezogen ist." Sagte Ravza zu Hamza und Hamza nickte ihr zu. Aso das ist der. Der wird ja auch auf unsre Schule kommen und so. Warte was!!!???

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aşk sensin  (Du bist die liebe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt