🕶3🕶

31 6 14
                                    

POV Yoongi

Jimin sitzt breitbeinig auf meinem Pult . Seine Hose spannt um seine Oberschenkel ,sein Blick schweift teilnamslos durch den Raum Während er sich mit den Händen hinter sich abstützt. Vedrammt Das sieht heiß aus .  Seine braunen Augen wandern zu mir und lassen mich aus meinem peinlichen Gestarre erwachen .Kurz schütele ich meinen Kopf um wieder Herr meiner Gedanken zu werden . Dann drehe ich mich weg von der süßen Verlockung und laufe schnurstracks auf die Tür zu  . Hinter mir höre ich wie Jimin von meinem Pult hüpft und mit langsamen Schritten mir folgt . Im Gang angekommen laufen wir schweigsam nebeinander her bis wir am Treppenhaus ankommen .

"Wir sind hier im vierten Geschoss ,hier befinden sich hauptsächlich die Unterrichtsräume für Theorie heißt Mathe,Koreanisch ,Deutsch  und Wirtschaft  " erkläre ich . Jimin hört aufmerksam zu . "Des weiteren sind im Fünften Geschoss die Musiksäle sowie die Biologie Räume untergebracht . Im dritten Stock sind ausschließlich Räume für Fremndsprachen wie Englisch,Latein,Spanisch,Französisch und seit neustem auch Japanisch . Im Erdgeschoss werden Religion ,Technik  und Geographie . In diesem Haus werden alle Schüler von der achten bis zur Zeiten Klasse unterrichtet . Das Lehrerzimmer befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss . Du weißt ja wo das ist . " Prüfend blicke ich zu Jimin . Er nickt .

"Gut " ich klatsche in die Hände .          " Wenn du willst kann ich dich nochmal zu allen Räumen führen ."
"Ja gerne " er nickt zustimmend .

Komisch .Wenn ich einmal in meinem LehrerModus drin bin ist es schwer an andere Dinge zu denken .Zumal Jimin ebenfalls professionell wirkt .

Ich deute ihm mit einer Handbewegung an das er vor gehen kann was Jimin sich nicht zweimal sagen lässt .  Er steuert den Fünften Stock an und läuft leichtfüßig die Treppen vor mir hoch . Zügig folge ich ihm . Der Grund das ich Jimin den Vortritt lasse ist nicht weil ich höflich bin ,nein . Der Grund ist direkt vor meiner Nase . Jimins Arsch. Sorry not sorry aber dieser Botty ist mehr als Hot . Während ich so in meinem Starren vertieft bin merke ich garnicht wie Jimin mich fragend über die Schulter hinweg anblickt . Erst ein räuspern seinerseits lässt mich wieder in die Realität zurück Schrecken. 

"Herr Min ?" Diese Worte sind eigentlich ganz normal nur das grinsen auf Jimins Gesicht ist teuflisch . Ich weiß was das heißt und doch muss ich die Fassade vom Kalten Lehrer aufrecht erhalten. Mit einem kalten Pokerface und meinem Professor Blick blicke ich ihn an . "Ja?" kommt es kalt aus meinen Mund.  "Ist ihnen nicht aufgefallen das wir längst da sind ?" süfisant grinsend blickt er mir entgegen .

Was für ein- ruihg Yoongi ! Immer Professionell bleiben.  Ich räuspere mich ." Nein aber danke für die Information " Mit diesen Worten laufe ich an Jimin vorbei direkt in einen der Musiksäle . Als ich den Schneeweißen Flügel entdecke schleicht sich automatisch ein leichtes Lächeln auf meine Lippen . Ich liebe das Klavier spielen . Schon als kleines Kind war ich von dem großen Instrument fasziniert. 

Neben mir nehme ich eine Präsenz war .

Jimin.

Ich blicke zu ihm der ebenfalls den   Flügel mustert . Auch auf seinen Lippen ist ein Lächeln was ihn automatisch ein bischen  sympathischer wirken lässt . "Spielst du Klavier ?" ertönt die glockeklare Stimme von Jimin . "Ja schon seit ich denken kann " geben ich als Antwort. Meine forher noch so kalte Stimme wird weicher und mein versteifter Körper entspannt sich . Das hat Musik schon immer mit mir gemacht .Es ist ein Zufluchtsort für mich .

"Und du ?" frage ich in die Stille hinein . "Ja aber erst seit einem Jahr . Es macht zwar Spaß aber meine Hände sind einfach ein bischen zu klein was das Spielen erschwert . Singen und Tanzen werden für immer meine große Leidenschaft sein."

Erstaunt blicke ich ihn an " Du singst ? Und tanzt ? " Jetzt blickt auch Jimin mir ins Gesicht . Unsere Augen treffen sich . Das verspielte und neckende ist durch ein Funkeln ersetzt worden . Man erkennt eindeutig das das seine Leidenschaft ist .

"Ja . Meine Eomma ist Balettlehrerin und mein Appa Gesangslehrer . Ich bin praktisch mit allem von klein auf ,aufgewachsen ." Ein verträumtes Lächeln umspielt seine Lippen . "Yoongi ?" Frägt Jimin nachdem ich mich wieder dem Flügel zugewendet hab . "Hm?" Brumme ich ."Kannst du mir mal was vorspielen ?" Überrascht drehe ich mich wieder zu ihm . Jimin guckt aus großen  braunen Rehaugen zu mir und hat seine Hände wie zum Gebet gefaltet.  Er will wirklich das ich ihm was vorspiele?

Passt das in mein Image ? Nein! Zumindest jetzt noch nicht . Jimin ist etwas besonderes das spür ich ... nur sollte ich ihm nicht zu schnell meine persönliche Seite zeigen . "Nicht jetzt ." antworte ich ihm worauf er resigniert seine Hände sinken lässt.  "Menno " schmollend dreht er sich weg .

Was ist nur aus dem hotten Lehrer geworden ? Jimin kichert " Danke ich weiß das ich Hot bin aber das zeig ich halt nur der Außenwelt . Nur vor meinen Schülern und Arbeitskollegen geb ich mich so " . Mir klappt der Mund auf . Shit hab ich etwa laut gedacht? Prima Yoongi jetzt hast du dich voll lächerlich gemacht und dann auch noch zugegeben das er Hot ist.  Ganz toll .

Schweigen füllt die Saal . "Awww sorry aber ich ärger dich gerne also stell dich auf eine wunderbare Zeit mit mir ein...naja für mich ist sie wunderbar für dich wahrscheinlich nervig " Kichernd läuft er an mir vorbei aus dem Raum.  Perplex blicke ich ihm hinterher . "Naa supa"genervt fahre ich mir mit meiner Hand durch die Haare und mache mich auf den Weg dem Nervigsten Menschen den ich kenne zu folgen .

Das wird ein langer Tag .

Hiiii also vorab tut er mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab ...nur mein Problem ist das ich so viele Ideen hab und dann schaff ich es nicht die andere fertig zu schreiben yk? Naja falls das hier überhaupt jemand liest wollte ich noch sagen das ich keine Ahnung hab wo die FF hinführt also ...sie wird kaotisch XD

Danke fürs Lesen <3

Beyyyy YoonjiMint ☕

Wörter : 970

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Savage Teacher's [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt