one ♡

22 4 0
                                    

,Ich bin wieder zuhause '

Pov:y/n

,, Danke noch mal für denn schönen Urlaub Irina " meine Tante lächelte mich freudig an ,, ich danke dir lass uns das nächstes Jahr wiederholen " ich nickte und umarmte sie zum Abschluss. Dann ging ich mit samt meiner Koffer zu unserem Haus, ein kurzen Blick warf ich auf mein Gepäck . Ich bin mit einem Koffer gegangen und dreien wieder gekommen,ach Spanien war einfach zu schön. Naja ,dann geht es nun jetzt wieder in mein altes Leben . Damit klingte ich,sofort danach sprang mir meine mutter sowie mein Vater entgegen. Die zwei sahen mich erschrocken an, ,, oh Verzeihung wir dachten es sei unser Tochter-" ,, Mama!" Sagte ich beleidigt weil sie so tat als wurde sie mich nicht erkennen. Ich hatte mich vielleicht etwas verändert, aber man könnte immer noch deutlich erkennen das ich ich bin . Meine Eltern lachten kurz,ich allerdings schmollte etwas. Mein Vater schaute zu meinen Koffern und seufzte,dann reif er meinen Bruder runter. Dieser antwortete nur mit einem genervten ja, ,,hilf deiner Schwester mit denn koffern!" ,, ahh kann die blöde Kuh das nicht selber machen " ,, jetzt komm gefälligst " . Wieder hörte man nur genervte Töne von oben,ich vertrete die Augen wie ich diesen Typ nicht vermisst habe . Genervt trottelte Takemichi nach unten ,seine Augen waren wie immer auf seiner spiel Konsole . Unser Eltern sagten sie wurden essen machen und verschwanden in die Kuche. Nun blieben also ich und mein dummer Bruder der nun auch mal seinen kopf ob . Um ein kurzes hallo raus zu bekommen, doch danach fiel ihm fast seine geliebte Konsole runter er fing sie noch kurz bevor sie auf dem Boden viel. Und sah mich so an,als hatte er einen Geist gesehen. Ich weiß nicht wieso alle so uberracht sind ,ich hatte schon vor lange vor denn Ferien versucht mich zu ändern, doch das hatte wohl niemand bemerkt. ,, A-aber was ist denn mit dir passiert y/n" sprach nun wieder Takemichi ,,was soll denn mit mir passieren sein " ,, na-naja egal na komm gib mir deinen Koffer " ich zog ihm meine drei Koffer hien worauf er uberracht wirkte aber nichts mehr sagte . Er trug zwei während ich einen trug, oben angekommen gingen wir sofort in mein zimmer. ,, Ah gut es ist noch sauber " ,, klar du meintest doch ich soll nicht anfassen " ich lächte zu meinem bruder, der beide hande in der Hosentasche hatte . ,, Also ehrlich gesagt finde ich du bist ziemlich hübsch geworden " ,, eh was meinst du " ,, naja in denn Ferien du hast dich ziemlich verändert,abgenommen, reihne haut, deine aura , neues make up einfach alles an dir du bist wirklich hübsch geworden vorallem im Gegensatz zu früher " Mein Blick wurde trauriger bei seinen Worten ,, sag das nicht Takemichi " ,, eh?" ,, So etwas sagt man nicht vorallem nicht zu seiner eigenen Schwester " sagte ich nun traurig , erstaunlich sogar von seiner eigenen Familie wird man andere behandelt wenn man ,, hübsch " ist naja das ist nun mal unser welt . Takemichi wollte grade zum reden ansetzen doch ich unterbrach ihn, ,,geh nun bitte ich möchte auspacken ". Er sagte nichts mehr und ging ,ich schloss hinter ihm die Tür und sang kurz zu Boden. ,,Naja kann man nicht machen", lächelte ich traurig und begang alles auszupacken und meine alten Sachen teilweise weg zuschmeißen . Als ich endlich fertig war,räumte ich noch alles weg . Und staubsaugte kurz,danach zog ich mir eine Jogginghose an und ein Bauchfreies Oberteil. ,,Y/n Takemichi essen!" Hörte ich von unten .

Nachdem essen ,ging ich schnell nach oben . Um meine neue Serie weiter zusehen, doch als ich grade an der Treppe war fing es an zu klingeln. Da alle noch in der Küche waren,machte ich auf etwas uberracht sah ich auf die Person die davor standen. Es waren mitsuya, mikey,emma,draken und chifuyu der ganz vorne stand und mich etwas uberracht ansah. Er hatte sein Finger, noch nicht mal von der klingel genommen. Was wahrscheinlich ,daran lag das ich so schnell die Tür offnete. ,, Oh das ging schnell, hey y/n freut mich dich wiederzusehen. sagte chifuyu mit dem selben grinsen wie immer, ich lächelte ihn an ,, ja mich auch ". Ich bat sie rein und begrüßte dann auch die anderen, man könnte sehen wie Emma mikey und draken einen Spruch untersagte weshalb ich ihr ziemlich dankbar war. Ich rief Takemichi, während sie ihre Schuhe auszogen. Er kam auch und sobald Emma ihre Schuhe ausgezogen hatte kam sie zu mir. ,, Du bist ja noch hübscher geworden y/n! Wie wars während die jungs uber gang zeug reden kannst du mir ja von Spanien erzählen " während sie sprach legte sie ihre hande auf meine Schultern . ,, Gerne " lächelte ich damit gingen wir noch oben . Ich und Emma reden eine Weile bis die jungs und sie wieder gingen . Mikey bot mir aber noch an Takemichi auf das nächste gang treffen zu begleiten und Emma bat mich auch zukommen. Weshalb ich nun wirklich darüber nachdenke, ich verstand mich schon immer gut mit Emma. Und auch heute hatte sie normal mit mir gesprochen,mich mehr uber die Landschaft, das Meer und so etwas gefragt. Sie war so nett und ich war ihr wirklich dankbar dafür, ach also werde ich wahrscheinlich gehen und ich wurde auch gerne die anderen wieder sehen . Baij,peh sowie kazutora und pah waren heute nicht da . Ich habe sie auch vor denn Ferien ca einen Monat nicht mehr gesehen. Wie es ihnen wohl geht ,naja das werd ich wohl bald erfahren. Damit ist es klar ich geh zum nächsten Gang treffen.

Now that I'm pretty \\♡ CHIFUYUXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt