Ohne Titel Teil2

9 0 0
                                    

Hello Hello ihr lieben,

cool, dass ihr hier seit und  euch das durchlest, auch wenn ich wieder länger nicht hier war. Kapitel zwei hat übrigens zwei Wochen fertig auf meinem Laptop geschlafen, weil ich in einem Zeltlager war und es danach vergessen hatte, mal schauen wie mich die Motivation packt und wann Kapitel drei  kommt.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel spaß beim lesen 

eure Mery


________________________________________________________________________________


Sicht Jannis

Ich kam gerade aus der Dusche, zog eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt an bevor ich mich auf meine Couch schmiss und mit einem Blick auf die Uhr merkte, dass ich noch einige Stunden zeit hatte, bis ich mich fürs Stadion fertig machte, wo Julian später spielte und ich mal wieder zuschauen wollte. Ich griff nach meinem Laptop, auf dem ich noch einige Bilder hatte die ich noch zu bearbeiten hatte. Nach einiger Zeit gab mein Handy ein Piepsen von sich. Als ich sah, von wem ich eine Nachricht bekommen hatte gab ich einen Überraschten Laut von mir und entsperrte hektisch mein Handy. Während ich die Nachricht las wurde mein Grinsen immer breiter.

„Hey Jannis, lang nichts mehr gehört! Wie geht's dir? Ach, ich kann diesen Smalltalk nich, weißt du ja. Weshalb ich dir eigentlich schreibe ist, dass ich wieder in Deutschland lebe und dich fragen wollte ob wir uns mal wieder treffen könne, hab dich nämlich sooooooo seeeehr vermisst! Wohne jetzt in Köln, habe mitbekommen, dass du auch mal da gewohnt hast. Ist das noch immer so? Würde mich Mega freuen von dir zu hören

LG Miri <3"

Anstatt Mira eine Antwort zu schreiben tippte ich grinsend auf das Symbol für den FaceTime Anruf und schon beim ersten Tuten nahm sie meinen Anruf an und ich blickte in das Gesicht meiner besten Freundin.

Jannis: Hey Miri, freue mich gerade wie ein Elch, dass du mir geschrieben hast

Mira: Was denkst du wie krass ich mich freue, dass du mir geantwortet hast

Jannis: Natürlich antworte ich dir! Wie lange bist du schon hier und wohnen deine Eltern auch wieder in Deutschland?

Mira: Nee, meine Eltern bleiben in Edinburgh und ich bin jetzt seit vorgestern wirklich hier und vor ein paar Wochen war ich schonmal zwei Tage um meinen Mietvertrag zu unterschreiben.

Jannis: Wieeeeeeeeee und du sagst mir erst jetzt Bescheid, dass du wieder da bist.

Mira: Wohnst du eigentlich noch in Köln?

Jannis: Ja, aber woher weißt du das jetzt eigentlich schon wieder?

(Mira grinste mich durch die Kamera an)

Mira: Du hast da so nen großen Bruder, der irgendwie so gut kickt, dass der auch noch in Mikrophone quatschen darf.

Wir quatschten noch eine Weile am Telefon, bis ich ins Stadion musste. Wir hatten festgestellt, dass wir nur 10 Minuten zu Fuß auseinander wohnten und uns noch für den nächsten Tag verabredet. Am Nächsten Morgen würde Mira zu Julian und mir kommen, da wir noch in einer WG zusammenwohnten, solange Julian nicht in Dortmund war.

Das Mira mir geschrieben hatte war wirklich das Beste was hätte gerade passieren können. Sie war die, die immer für mich da war und zu mir gehalten hatte, bis sie dann plötzlich weg war. Auch wenn ich wusste, dass sie nichts dafür konnte hatte mich das sehr traurig gemacht und irgendwie hatte ich es ihr auch übelgenommen, dass sie dann einfach weg war. Der Frust war sofort weg als klar war, dass ich die Person wieder hatte, die mir am meisten gefehlt hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geträumte ZnkunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt