Ihr solltet bevor ich euch meine Geschichte erzähle vielleicht erstmal wissen wer ich überhaupt bin.
Mein Name ist Freya-Felicity-Lucia Allister
Ich bin 26 Jahre jung
Habe 4 Brüder von denen ich zu 3 noch Kontakt halte.
Ich bin vom Sternzeichen her ein kleiner Löwe. Meine Eltern heißen Valerie Isabella Archer und Alessandro Andrew Hiram Allister
Meine Mom ist fast 50 Jahre jung und mein Vater ist fast 49 Jahre jung.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Schreiben und eigentlich alles was mit Kreativität zu tun hat und naja Social Media.
Ich liebe die Farben Schwarz und Türkis.
Für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Familie und mein Footballteam welches ich mit Herz und Seele unterstütze. Meine Sharks sind wie meine 2. Familie geworden.
Zu meinen Brüdern hatte ich lange keinen Kontakt und bin froh das ich sie wieder hab.
Ich hab schon sehr früh erfahren dass das Leben ein echtes Arschloch sein kann.Naja genug der Vorstellungsrunde hier. Ihr werdet im Laufe dieser Geschichte noch genug über mich und meinen chaotischen Lebensstil lernen und erfahren.
Also ich bin am 23.07.1998 auf diese äußerst, komische Welt gekommen. Und da war die Welt sozusagen noch heile. Meine Eltern waren zusammen, ich hatte ein gutes Zuhause. Nur war mein Vater selten zuhause, da er arbeiten musste. Also haben meine Mom und ich unsere Zeit miteinander verbracht. Ich hab viel Quatsch gemacht- z.B habe ich meine Mama auf dem Balkon unseres Zuhauses ausgesperrt und hab grinsend mit Keksen in der Hand vor der Tür gesessen. Sodass Mama meinen Onkel anrufen musste und sie retten musste. Oder ich sollte mein Zimmer aufräumen und habe mich in meinen Kleiderschrank gelegt und hab geschlafen, sodass meine Mutter die ganze Wohnung über Stunden nach mir abgesucht hat.
Ich hab noch viel mehr angestellt doch das wird dann ein Kapitel welches länger ist als alles was ich jemals geschrieben hab.
Ich kam mit 3 Jahren in den Kindergarten und diesen wollte ich nicht verlassen um nach Hause zu gehen. Selbst so hab ich meine Mama geärgert. Jeden Tag musste sie mich suchen. Naja obwohl so leicht versteckt wie ich gewesen bin hat sie mich immer gefunden.
Im Kindergarten kamen uns oft eine Freundin von meiner Mama mit ihren 2. Söhnen besuchen. Der größere von ihnen hat sich damals ein Spiel ausgedacht. Melvin nannte das Spiel Folterstrafe. Für ihn war es ein Spiel, für mich war es aber die Hölle. Jetzt nach vielen Jahren weiß ich was er mir eigentlich angetan hat. Viele von euch können es sich bestimmt denken was die ,,Folterstrafe" gewesen ist. Deshalb werde ich es hier nicht sagen. Als Kind konnte ich es niemandem sagen weil mir keiner geglaubt hat durch den ganzen Quatsch den ich erzählt hab.
Dann kam schon die Grundschule und ich habe mir so viel Quatsch einfallen lassen wie es mir möglich gewesen ist. Jetzt weiß ich aber auch warum ich das gemacht hab. Kurz bevor ich in die Schule kam haben meine Eltern sich scheiden lassen und meine Familie ging kaputt. Mama hatte wen neues und Papa auch. Und ich wollte das nicht als das Ende meiner kleinen heilen Welt akzeptieren, denn da fingen meine Probleme an. Und nein ich gebe meinen Eltern in keinem Fall die Schuld an der ganzen Scheiße die mir passiert ist. Man kann schon sagen das ich als Kind ein kleines Monster gewesen bin. Ich habe immer versucht die Beziehungen von meinen Eltern zu zerstören damit ich meine heile kleine Familie wieder bekomme. Naja das hat so gar nicht funktioniert. Jetzt weiß ich aber auch das genau das das beste war was passieren konnte. Jetzt habe ich eine viel größere Familie auf die ich irgendwie stolz bin.
DU LIEST GERADE
Halb Engel Halb Dämon
RandomEin Mädchen kommt in die Welt und sie muss ihren eigenen Weg und ihren Platz finden. Dabei findet sie vieles über sich selber raus und wird sich über so manche Dinge erst im Laufe der Zeit so richtig bewusst.