Mit Miyu :3
Deine Charaktere:
Name: Die Person über die ich hier schreibe heißt Hiomi Sam Hatake. Hiomi wird, aber von Freunden meist Hio genannt oder einfach Sam.
Alter: Hiomi ist 16 Jahre alt.
Geschlecht: Ich habe es noch nicht angegeben, weil es eine Überraschung sein werden soll, aber....Hio ist... WEIBLICH!!! :D
Charakter: Hio ist ein Hitzeköpfiges Mädchen. Wer meint sie blöd anzumachen oder so der kassiert direkt ein Schlag in die Fresse, weil Hio sich nix gefallen lässt. Beim Fußball ist sie ohne Scheiß sehr Egoistisch und schießt auch ab und zu gerne in die Gesichter der Feine oder sogar ihres eigenes Team. Sie ist wirklich Aggressiv und hat ein kurzen Zündschnur. Sie wird auch schnell laut wenn welche sie ignorieren. Sie ist der totale Morgenmuffel. Sie braucht circa 23 Minuten um richtig wach zu werden.... Da hilft selbst kein Kaffee oder so. Sonst ist sie total der Katzenliebhaberin und der Familienmensch einfach. Sie liebt ihre Mutter überalles ei Was sie gut kann (z.B dripplen oder so): Joa.... Sie kann sehr höhe Pässe machen und kann sehr gut Pässe von oben annehmen.
Aussehen: 1,76 cm groß.
Ihre Interessen: Sie hat nicht nur Auge für Fußball sondern auch für Katzen und Shonen Mangas. Sie ist richtig verrückt nach Shonen Mangas usw.
Was sie verabscheut: Joa....Sie verabscheut den aRmEn Shidou....Und sie hasst Spinnen.
Hobbys: Außer Fußball und lesen....Schläft sie gerne :D Favorit Song: (du hast gesagt einfach alles rein stecken was mir einfällt xD) Sie liebt nicht die japanische Musik sondern Troy von den Fantastischen Vier. Wenn der Song im Radio läuft, singt sie laut mit und tanzt herum.
Favorit Essen: SIE LIEBTTTTTTTT ÜBERALLES SANDWICHEEEEEEE
Favorit Getränk: sie trinkt eigentlich fast nur Wasser, aber sie trinkt auch gerne Kakao.
Familie: Sie hat nur ihre Mutter. Der Vater ist wie ihren Bruder und Schwester bei ein Autounfall verstorben leider.
Ihre eigene Meinung zu ihr Team (Vor Blue lock): Hio:,, Dieses Team ist so behindert....Ich brauche jemanden der gut mit mir Fußball spielt und akzeptiert das ich kurzes Haar habe! DIESE *PIEPPPPP* AKZEPTIEREN, EINFACH NICHT DAS ICH DAS HABE UND DESWEGEN SIND SIE BEHINDERT!!!!" *wirft beim Interview einfach den Tisch um aus Aggressionen*
Sonstiges:
Wenn sie mal draußen unterwegs ist, dann kuschelt sie mit jeder Katze die sie trefft.
Ihr Favorit Shonen Manga ist Demon Slayer.
Ihre Mutter hat Hio zu Blue lock geschickt, weil sie denkt, weil sie denkt das Hio dorr Freunde finden kann und seid denn Unfall sich eh von den meisten Menschen abgegrenzt hat....
Meguru Bachira
17 Jahre alt.
_________________
Meine Charakere:
Hab mal selbe Punkte wie Miyu genommen.
Name: Aya Kato
Alter: 16
Geschlecht: Weibluch
Charakter: Meist ist Aya ziemlich ernst. Sie bleibt trotzdem relativ entspannt und geduldig. Witze findet sie in manchen Situationen aber garnicht so lustig. Für sie ist es wichtig, dass man konzentriert bleibt,undzwar auf die Ziele die man hat. Doch erwischt man sie mit guter Laune, dann lässt sie sich auch mal darauf ein mit anderen einen Streich zu spielen. Ziemlich gegensätzlich würd ich sagen.
Aussehen: Aya ist etwa 1,60 groß. Bild findet ihr unten
Ihre Interessen: Sie liebt Fussball, Sie ekelt sich tatsächlich sogar gerne, Sie geht gerne Klettern und sie mag Schlangen.
Dinge die sie hasst: Menschen die viel zu gelassen mit Situationen umgehen, Sie hasst Insekten,
Hobbys: Aya spielt gerne Fussball und hält Zuhause Schlange, ja das ist ihr Hobby.
Lieblingsessen: Sie liebt alle Asiatischen Suppen von Welt...solange Sie scharf sind
Lieblings Wasser: Energydrink... achso Wasser? ....sie trinkt aber nur Energy. Zumindest bis sie in Blue Lock gelandet ist.
Familie: Ihre Mutter hat sie vor kurzen rausgeschmissen.
Meinung zu Blue Lock: Dann kam Aya nach Blue Lock. Sie hatte nichts besseres zutun. Schließlich war sie leider in einem Fussballverein der tausend mal schlechter war als sie. Zu inkompetent überhaupt pässe Zu spielen. Als sie die Einladung bekam, war klar was sie tat. Sie wird den Pissern zeigen wie schlecht sie sind. Blue Lock findet sie super
Ryusei Shido
18
_______
Du wolltest Shido , hier hast du Shido. Er sieht so knuffig aus xD
DU LIEST GERADE
Anime RPG
FanfictionDu suchst das perfekte Anime RPG mit Animes deiner Wahl und einem RP Partner deiner Wahl? Dann bist du hier richtig!