Willkommen im Buchclub der Sternenleser

147 18 18
                                    

Herzlich Willkommen 

Im Buchclub der Sternenleser hast du die Möglichkeit das nicht nur ein paar deiner Kapitel ein konstruktives Feedback bekommen sondern ein ganzes Buch oder sogar eine ganze Buchreihe.

Das ganze läuft so ab. Ihr meldet euch im nächsten Kapitel an um dem Buchclub beizutreten. Ihr könnt mir ab eurer Mitgliedschaft so viele Bücher wie ihr wollt aufschreiben und mir in die Kommentare schreiben. Ich werde diese Person dann in einem Kapitel mit den ganzen Büchern aufschreiben und sobald jemand diese Bücher lesen will und die entsprechende Kritik geben will muss er sich dann unter den Kommentaren melden damit ich das eintragen kann.

Im Gegenzug das jemand eure Bücher liest und Bewertet müsst ihr ebenfalls die gleiche Anzahl von Büchern lesen und Bewerten. Ihr habt für das lesen und Bewerten mehr als 4 Wochen Zeit mit Anfrage ein bisschen länger. 

Natürlich könnt ihr auch mich fragen ob ich eure Bücher Lese und dafür erwarte ich einfach nur ein dauerhaftes Follow.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich gerne ☺️ 

1. Ihr wollt für ein Buch oder eine ganze Buchreihe konstruktive Kritik bekommen?

2. Ihr lest gerne?

3. Ihr seid Kritik fähig und könnt gute Kritik geben?

Alles ein ja dann seid ihr hier richtig.✅ 

Meldet euch gerne im nächsten Kapitel an um eure Bücher bewerten zu lassen.

❤️❤️❤️❤️

Buchclub der SternenleserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt