~22~

42 1 0
                                    

-Joshua-

Plötzlich nahm ich neben mir eine Bewegung wahr und sah Florian wie er auf sprang auch er hatte neben mich gekniet >>DU hast ihn verprügelt?!<< Rief er wütend und schubste Alvaro stark zurück sodass er gegen seine Lakeien landete >>Das kriegst du zurück Wirtz!<< Meinte Alvaro wütend und ging auf Florian los sofort sprang ich auf und schob Flo hinter mich sodass ich den Schlag abbekam >>Josh!<< Riefen Lena Flo und Aleks sofort Alvaro aber grinste war dennoch wütend >>aww der große Joshua Kimmich setzt sich für seine Freunde ein! Wie süß!<< Meinte er scheinheilig und ich schaute ihn einfach an mit meiner blutigen Nase >>wenigstens hab ich Freunde!<< Meinte ich und schob Florian weiter hinter mich >>warum hast du das gemacht!?<< Fragte Flo mich dann auch >>weil wir freunde sind!<< Erwiderte ich schlicht >>das hättest du nicht tun müssen Jo<< meinte Flo daraufhin >>ihr verpisst euch jetzt von hier!<< Meinte ich dann aber an Alvaro und seine Gang und Klang deutlich gereizt >>wer denkst du wer du bist hm?! Das du mir Befehle erteilen könntest Kimmich! Ich glaub du willst wohl wieder so eine Abreibung wie beim letzten Mal hm?! Nur diesmal können deine Freunde gern auch was haben!<< Meinte er daraufhin >>lass sie daraus Morata!<< Knurrte ich nur nickte Morata einmal und schon kamen Cucurella und Carvajal auf mich zu allerdings stellte Lena sich vor mich dann auch Flo und zum Schluss Aleks was mich stolz und berührt lächeln ließ >>denkt ihr echt das würde mich aufhalten?<< Fragte Alvaro gelangweilt >>du willst Josh eine rein hauen?! Dann musst du erst an uns vorbei!<< Meldete Aleks sich zu Wort und hielt eisern den Blick von Alvaro stand dann kam aber Carvajal und schubste erst Lena zur Seite sodass diese genau gegen Florian flog und die beiden nach hinten stolperten dann Wandte Cucurella sich Aleks zu allerdings schubste ich Aleks zur Seite sodass dieser mich verblüfft ansah >>Josh was-<< weiter kam er erst gar nicht weil Cucurella es anscheinend echt auf Aleks abgesehen hatte und ihn nach hinten schubste genau in meine Arme sofort fing ich Aleks auf und schaute dann zu Griezmann der ziemlich finster Dreinblickte >>Es reicht!<< Rief er dann wütend und stand auf er ging zu Cucurella und zog ihn von uns weg das gleiche machte Modrić mit Carvajal >>wollt ihr echt nen verweiß wegen denen am hals haben?<< Fragte Griezmann sie und ich sah wie er Aleks kurz besorgt musterte >>jetzt lasst uns hier verschwinden Mann!<< Gab er gereizt von sich und tatsächlich hörten die anderen auf ihn und gingen beim vorbeigehen kümmerte es Alvaro trotzdem nicht und er boxte mit nochmals in den Bauch >>argh..fuck<< stöhnte ich kurz vor Schmerzen >>Josh dein fucking ernst?! Wieso hast du dich vor mich gestellt?!<< Fragte Florian aufgebracht >>weil ich vielleicht nicht wollte das dir was passiert?!<< Meinte ich direkt >>und warum lügst du uns an und sagst uns nicht das Alvaro und Co dich verprügelt haben?! Von wegen Treppen runtergefallen!<< Meldete Aleks sich dann zu Wort >>weil ich euch nicht mit reinziehen wollte in die ganze Sache man!<< Meinte ich etwas lauter und ging dann einfach an ihnen vorbei ins Schulgebäude die Blicke der anderen spürte ich dennoch auf meinem rücken was ich gekonnt ignorieren sowie meine blutende Nase nur womit ich nicht rechnete war dass mir jemand folgte...
______________________________________________
Heyyyyyyy ein neues Kapitel und hab Grad so Motivation nh das glaubt ihr gar nicht!

OK haut rein 🤌🏽 👀
Euer Böhnchen makarönchen 👉🏽 😮 🤹

Zwischen Toren & Tafelkreide - Doppelleben des Joshua Kimmich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt