Marellas Missgeschick

31 1 0
                                    

Hi, hier kurze Spoilerwarnung: Es können hier und in anderen Kapiteln Spoiler vorkommen, also lest am besten vorher alle Kotlc Bücher.

* Stella öffnet den Chat

Stella : Hiii. Kurze Frage: Wie findest du eig. Bianex ?

* Nora ist online

Nora: Geht so, ich find Bianna passt besser mit Tam zusammen, und du?

* Stella schreibt

Stella : Naja , ich finde halt Dex der immer geärgert wird weil seine Eltern unpassende sind und Bianna die,,tolle " und beliebte passen schon gut zusammen.
Tam ist mir etwas zu düster für Bianna.

Nora:  Ja du hast recht, aber Tam ist halt... Besser. Er braucht halt mal bissel Liebe XD

Stella : Stimmt.
Aber... kann Bianna ihm diese Liebe geben?;)

Nora : Naja, wer denn sonst?

* Stella überlegt kurz

Stella : Ich finde ja, dass Tam jemand etwas feurigeren braucht.Also jemand der vielleicht etwas mehr Willenskraft hat.

Nora : Marella?

Stella: Ja, oder Maruca

Nora: Wir müssen uns auf jeden Fall darauf einigen das Sokeefe der beste Ship ist.

Stella: Auf jeden Fall (-;

Nora: Aber eine Frage, kennst du die Geschichte von Marella und Dex?

Stella : Ne, welche?

Nora: Naja, wo Marella in den Laden von Dex Eltern gegangen ist und versehentlich alle Flaschen geleert hat?

Stella: WAS ??? WARUM kenne ich die nicht?

Nora: Oke, ich fange mal an zu erzählen...
*räuspert sich
Also, Marellas Mum hat irgendwas gebraucht,  und Marella musste es dann kaufen, und als sie ins Geschäft kam, war nur Dex da.

Stella: Okee... Erzähl weiter.

* Stella schreibt

Nora: Also dann hat sie halt gesagt das sie was kaufen muss, und Dex gefragt wo sein Vater ist. Dex war nur so: "Du kannst es einfach mir sagen, meine Eltern sind gerade in Atlantis.", und Marella sagte ihm was sie brauchte.
Aber ich bin mir doch sicher ich hab dir das schon erzählt, oder?

Stella: Stimmt... Okay warte mal
*Denkt nach
Okay ich erinnere mich.
Dex ging danach zu den Regalen und wollte alles hohlen, als er plötzlich Marella hinter sich stehen sah.

Nora: Ja, genau!

*  Stella schreibt

Stella: ,, was ist?" ,fragte er sie verwundert.,, ähm ich will noch etwas hohlen von dem meine Eltern nichts wissen dürfen, darf ich es kurz holen?", fragte sie unsicher.

Nora: "ähm klar", antwortete Dex.

Stella: Also ging Marella zu den hinteren Reihen um ihren Drank zu holen, den sie brauchte.Dabei kam sie an mehreren Gläsernen Gefäßen vorbei, die sie wie magisch anzogen.

Nora: Dex bemerkte, dass Marella ihre Hand nach einem kleinen Flakon griff, der mit brodelnder, roter Flüssigkeit gefüllt war.
"Achtung!", schrie er, doch es war schon zu spät.

*Stella schreibt

Stella: Die Flüssigkeit übergoss sich über Marellas Hände und sie zuckte zurück.
Doch die Flüssigkeit brannte nicht wie erwartet ,sondern ihre Hände fingen plötzlich heftig an zu kribbeln , es fühlte sie an als würde eine neue Kraft in ihre Hände einziehen und ihre eigene Willenskraft überwältigen.

Nora : "Was war das?", fragte sie mit zitternder Stimme und drehte ihren Kopf, sodass sie wieder zu Dex schaute. Doch er schaute sie nicht an, sondern riss die Augen auf beim Anblick des Regals. Marella hörte nur das Klirren der vielen Flaschen und Gefäße, wie sie zersprangen und ihr Inhalt sich über den Holzboden entleerte. Sie drehte sich um, und beim Anblick der Scherben hatte sie das Gefühl, eine Flamme würde in ihrem Körper ausbrechen.

Stella: ,, Oh mein Gott, was habe ich getan???" , rief Marella mehr zu sich selbst, drehte sich dabei aber zu Dex.
,, Naja, das war wohl er der Drank, von Körperwärme wird er aktiviert und bringt Glas dazu zu zersplittern." , erklärte er Marella fassungslos,, Bis jetzt wusste ich aber noch nicht ob er funktioniert."

* Nora schreibt

Nora: "Und ich schätze wohl, das deine deine Fähigkeit das stärker gemacht hat?", fügte er murmelnd hinzu, sodass Marella es beinahe nicht verstand. Als sie es aber tat wurde sie wütend, nicht auf Dex, aber auf sich selbst. Es gab keine guten Dinge, die Feuer tun konnte, dachte sie und stürmte aus dem Geschäft.

Stella: Ich finde diese Geschichte ja  echt cool. ich frage mich nur was Marella eigentlich holen wollte.

Nora: Ja. Wir werden es wohl nie erfahren...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Keeper-Chat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt