~

20 3 0
                                    

Wenn du das hier liest, dann bin ich wahrscheinlich schon längst tot. Hoffentlich bin ich nicht kampflos gestorben, das wäre nämlich erstens mega peinlich und zweitens nicht passend zu dem Leben was ich gelebt habe.

Aber genug davon, ich habe eine Bitte an dich. Tu mir den Gefallen und verbrenne dieses Buch, nach dem du es fertiggelesen hast. Verbrenne es und verstecke die Asche an einem Ort an dem sie niemand jemals finden kann.


Zu Recht fragst du dich jetzt, wieso ich noch dieses Notizbuch benutze und das Ganze nicht in irgendein Datapad tippe, immerhin sind Bücher seit der Marsrevolution 2105 total out. Und genau das ist der Punkt, niemand benutzt heutzutage Notizbücher zum Schreiben geschweige denn Bücher zum Lesen. Wieso sollte man auch? Man kann alles in seinem Pad nachschlagen und hat als normale Person zu fast allem Zugriff.

Der große ausschlaggebende Grund ist der, dass das was ich hier schreibe auf keinen Fall in falsche Hände gelangen darf. Denn all das was in diesem Buch steht, könnte die Welt, so wie wir sie kennen, von Grund auf erschüttern und zerstören.


Die Weltraumflotte der vereinten Galaxien ist nicht die, für das die Flotte sich ausgibt und für die wir sie halten. Glaub mir ruhig! Ich bin sehr oft fast draufgegangen und durch die verdammte Hölle gereist nur um das Geheimnis zu lüften. Und die Welten zu retten, die noch nicht in ihren Fängen sind oder zerstört wurden.

Doch als Held würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen und bitte fang damit erst gar nicht damit an. Das habe ich nun wirklich nicht verdient. Nein, alles nur das nicht. Denn ich bin alles andere als ein Held in einer strahlenden Rüstung. Ich bin ein verdammter Schwerverbrecher, der im ganzen Universum gesucht wird.


Einige, nagut, VIELE würden mich als ein selbstverliebtes, egoistisches Arschloch bezeichnen und ich würde es nicht einmal verneinen. Mein ganzes Leben lang habe ich nur die Dinge gemacht die mir zugutekommen. Nie habe ich an wen Anderes gedacht.

Aber genug von mir erstmal.


Ich gebe dir jetzt einen wirklich gutgemeinten Rat! Du bist nie alleine, ganz bestimmt nicht, aber vertrauen solltest du dennoch nicht jedem.


Vergiss das niemals!


Aber jetzt muss ich los, bevor mein Tod doch noch schneller kommt als erwartet.


~ J. Anderson

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jake AndersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt