Das kennenlernen.

6 0 0
                                    

Name : Y/N Black
Alter: 26
Geburtstag: 19.08. 19 86

Vergangenheit : mutter/vater Tod
- in Hydra aufgewachsen

Stärken: nah Kampf
- Ausdauer
-Schnelle Reflexe.

Fury blickte von der Shield Akte hoch, „soll sie wirklich eine von uns werden?" fragte eine Shield Agentin .
„Was? Warum denn bitte nicht? Sie hat Ausdauer, ist stark, gut im nah Kampf und hat einer Vergangenheit mit hydra?".sagte er etwas verwirrt.
„Das ist der Punkt Nick. Wir haben schon Leute die stark und gut im nah Kampf sind. Und wir haben auch welche die eine Vergangenheit mit Hydra haben! Wir brauchen sie nicht!" versuchte die Agentin ihn zu überzeugen...
Nick schüttelte den Kopf bevor er auf stand „in diesem Punkt ist mir egal was du denkst. Ich vertraue ihr. Sie kommt mit ins Team!" er wollte gerade aus dem Raum gehen als die Agentin ihn auf hielt „Nick vertraue mir. Wir brauchen sie nicht" sagte die Agentin in einem etwas genervten Ton.
„Ich vertraue die Natasha.. aber ich vertraue auch ihr. Sie kommt ins Team mir egal was du denkst." Fury ging aus dem Raum.
Natasha verdrehte die Augen „na super.." flüstert sie..

Am nächsten Abend bei der Willkommens Party.. (Y/N POV)

„einen Whiskey bitte" meinte der jetzt neue teil der avengers an der bar.
„ich will mich eigentlich nicht mit ihnen abgeben aber Fury sagt ich muss es also.. hier bin ich" ertönte eine Stimme neben mir. „Sorry.. wer sind sie?" fragte ich verwirrt. „Mein Name ist Natasha Romanoff.." sagte sie in einem genervten Ton. „Wenn sie mich nicht mögen warum sind sie dann hier?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Fury hat gesagt ich soll es tun.. und weil ich meinen Job nicht verlieren möchte werde ich das tun." sie musterte mich von oben bis unten. „Und was genau ist ihr Problem?" fragte ich. „Ich vertraue ihnen nicht.".. „sie kennen mich doch gar nicht?" sagte ich immer noch etwas verwirrt. Natasha zuckte mit den schultern.
„Also sie.. ach was, ich weiß alles was ich wissen muss.." sagte Sie mit einem grinsen auf den Lippen. „Was? Woher das denn bitte?" fragte ich verwirrt. „ hab ihre Akte gelesen.." und noch ein grinsen.. Ich schüttle den Kopf und trank einen schluck von meinem Whiskey. „Kein Antwort oder einen dummen Spruch?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.
Ich stand auf und wollte gehen bis sie meinen arm griff „sorry So hätte ich mich nich vorstellen sollen
ich-„. Weite kam sie nicht da ich sie unterbrach „sie haben es mir deutlich gemacht das sie mich nicht mögen oder vertrauen.. also lassen sie mich in ruhe. Ich habe andere Dinge zu tun als ihre dummen Sprüche anzuhören." meine ich in einem genervten Ton.
Sie war sprachlos, ließ aber meinen Arm mit einem nicken los...
„Danke.. ich denke wir sehen uns?" fragte ich in einem netteren Ton.
„Ja.. ich denke..". Damit drehte ich mich um und ging.

Eine halbe Stunde später (Y/N POV )

Ich stand an der Bar und habe mit ein paar Leuten geredet bis Nick Fury auf mich zu ging „schon ein paar Freunde gefunden?" sagte er mit einem grinsen auf dem Gesicht als er sich auf den Stuhl neben Mir setzte. „Naja.. geht so.. ich verstehe mich mit Steve, Tony und Sam ganz gut..". Er zog eine Augenbraue hoch „noch jemand?".. „wenn du diese rothaarige meinst.. Ja.. aber sie mag mich nicht... offensichtlich.." ich starrte auf mein Glass vor mir. „Ja.. mach dir keinen Kopf..". Ich gab ihm ein kleines lächeln „ich versuch's...". Damit nickte er und stand auf.

Nach etwa 5 Minuten kam schon ein weitere Shield Agent auf mich zu.

„Hey.. du müsstes Y/N sein oder?." nettes Lächeln.. gut oder nicht?..

Die Neue. Vertrauen oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt